Romy 2014

Klaus Eberhartinger und Mirjam Weichselbraun sind für den Preis „Romy 2014“ in der Kategorie „Show“ nominiert:

Die Verleihung wird auf ORF2 übertragen:

Klaus Eberhartinger, Kitesurfer und Moderator, wird vom Kurier in einem seiner wohl ehrlichsten Interviews folgendermaßen zitiert:

http://kurier.at/thema/romy/auftakt-zur-kurier-romy/54.569.264

(Würde mich interessieren, ob das Zitat überhaupt zu der Verleihung kam oder ob die sich irgendwas aus dem Archiv geholt haben…)

Das Publikum wählt Online, also alle hier abstimmen:

(Nachtrag: Sorry, war zu spät, stand auch schon hier: http://www.dalila-light.de/klaus-eberhartinger-fanseite/)

Barbara Schöneberger moderiert zum zweiten Mal die Preisverleihung laut einer Pressemitteilung des ORF:

For the record: Eberbraun und Weichselhartinger mussten sich Butter-Fan Helene Fischer geschlagen geben.

http://kurier.at/thema/romy/tatort-romy-die-grossen-sieger-der-gala/62.627.460