Röchel! Lall! Ein Herzanfall!

Ich habe heute den Newsletter vom EAV-Fanclub bekommen, den ich nur überfliegen konnte, da ich bei der Arbeit bin. Habe zunächst nur die ersten Zeilen “Es ist aus! Die EAV…” gelesen und musste mit diesem Wissen in eine einstündige Besprechung.
Trotz gegenteiliger Bekundung (“Man muss da ja mit rechnen…”): In dem Moment, in dem man vom Ende der EAV erfährt, schlägt das Herz bis zum Hals. :mrgreen:
Nachdem ich nun Zeit hatte und festgestellt habe, dass mit der Einleitung nur das Ende der “Amore XL”-Tour gemeint war, geht’s mir wieder besser. Ich hoffe, der Fanclub formuliert in Zukunft weniger aufrührerisch. :wink:

Beim ersten Satz war ich auch kurz erschrocken. :slight_smile: Im Nachhinein hab ich mir überlegt, wie eine solche Meldung wohl tatsächlich anfangen würde. “Nach langer und reiflicher Überlegung”, “Es war die schwerste Entscheidung ihres Lebens: Die EAV hört zum Ende des Jahres auf.” - irgend sowas. Und die Fanreaktionen werden so sein: http://www.youtube.com/watch?v=g-UapZ2MUb0

Am besten hat mir der Satz “aber Fans sind für Pop-Stars auch Feinde - irgendwie” gefallen. Nur dass die EAV nicht Take That und ihre Fans keine kreischenden Teenies sind :question:

Jedenfalls ist das der größte Rummel um eine Bandauflösung der letzten 20 Jahre, der mir spontan einfällt. Und der mit einem guten Ende: Take That hat später wieder weitergemacht.

Die Pressekonferenz der Trennung von Tic Tac Toe (“jetzt kommen wieder die Tränen auf Knopfdruck”) hab ich bei YouTube nicht gefunden. Hätte aber auch nicht gepasst. Denn eine Trennung im Streit kann ich mir überhaupt nicht vorstellen bei der EAV.

Überhaupt kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen, dass sich die EAV jemals offiziell auflöst. Eher machen sie halt irgendwann einfach gar nichts mehr bzw. eine lange Pause ohne Wiederkehr

Hoffen wir mal, dass dieser Fall noch lange nicht eintreten wird. :slight_smile:

Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen nach der ersten Zeile!!!Als dann klar war,dass damit nur das Programm gemeint war,der nächste Schock:,Für Franz Kreimer war es ein ganz besonderes Konzert.Der EAVler verabschiedete sich mit einem 5minütigen Saxophonsolo’’ Ich dachte schon,mein Lieblings EAVler wäre ausgestiegen!!! War aber nur heroisch geschrieben…Gott sei Dank!!! :mrgreen: :smiley: :mrgreen: :smiley: :sunglasses: