Letztes Update: 18.08.20 8.46 Uhr
Mojn,
ausgehend von einer Recherche in meiner Heimatstadt, die schlussendlich erfolgreich war, bin ich mal die Liste der Konzerte durchgegangen, zu denen noch Daten fehlen.
Ich habe entsprechend meine Fühler ausgestreckt und allmählich trudeln Rückmeldungen ein.
Die Ergebnisse trage ich zur Wiederauffindbarkeit hier ein, damit sich nicht jemand doppelt Arbeit macht, weiters geht alles Konkretes auch per Mail an Alex.
Warum ich das Poste? Weil ich nach der Erfahrung mit der Uni Tübingen dachte, dass Doppelrecherchen unnötig sind. Ich hatte vorher das Forum durchsucht und nix gefunden gehabt. Das möchte ich ändern
*kursiv = für mich erledigt, egal ob positiv oder negativ *
|??.??.1979|D-Frankfurt, Sinkkasten| > Den gibt es nicht mehr, Anfrage an die Nachfolger (Zoom) scheint mir wenig zielführend
??.??.1979 D-Köln, Basement > Existiert nicht mehr, Nachfolger ist eine Kirchengemeinde, daher auf Anfrage verzichtet
|??.??.1979|D-Bremen, Universität| > dort gibt es nichts, habe weiterführende Adressen bekommen, wo ich nachfragen werde. >> Studentenwerk war nicht der Veranstalter,> weitere Recherche erfolgt
|??.??.1979|D-Stuttgart, Universität| > läuft
|??.??.1979|D-Heidelberg, Universität| > läuft
|??.??.1979|D-Tübingen, Universität| > Bei der Uni gibt es nichts. Vor 1 Jahr hat lt. Uni schonmal jemand nachgefragt. Veranstalter müsse eine studentische Vereinigung gewesen sein. Dazu fehlt mir aber die Ortskenntnis um tiefer einzusteigen. Man hat mich an die örtliche Zeitung verwiesen. Aufgrund schlechter Erfahrungen verzichte ich darauf
|??.??.1979|D-Dortmund, Universität| > läuft
|??.??.1979|D-Darmstadt, Goldene Krone| > 11. und 12. Mai (Besetzungsliste ist bekannt, Mail an Alex ist raus) sowie 24. und 25. Oktober. > Insgesamt also 4 Termine in der Goldenen Krone jeweills Beginn 21 Uhr
NEUE Info 18.08.: Mit dem Weihnachtsprogramm waren sie auch am 25.12 und 26.12, in der Goldenen Krone Darmstadt > Macht zusammen 6x Darmstadt in 1979. Die zwei Termine Januar 1980, die im EAV-Archiv stehen, habe ich indessen nicht bestätigt bekommen.
|??.??.1979|D-Wilhelmshaven, Pumpwerk| > läuft
|??.??.1979|D-Bremen, Aladin| > läuft
|??.??.1979|D-Osnabrück, Hyde-Park| > unklare Verhältnisse, auf Anfrage verzichtet
|??.??.1979|D-Farrelbusch, Dorfkrug| >> Der Ort heißt Varrelbusch, Anfrage an Heimatverein läuft. Den Dorfktug gibt es nicht mehr
|??.??.1979|D-Schorndorf, Manufaktur| > wird dort grade aktiv bearbeitet, man meldet sich
??.??.1981 D-Schwetzingen, Hebel Gymnasium > Vermutet wird eher März 1982, genaueres ist noch zu recherchieren
??.??.1981 D-Tübingen, Club Voltaire e.V, 7. Tübinger Folk- und Liedermacher Festival >> Konkretes Datum wurde mir vom Club 11.06. bestätigt (aktuell kursiert im Netz ein Plakat zum Festival, bei dem die EAV ganz klein genannt ist. Ort: Zelt auf dem „Nonnenhausplatz“
Noch angefragt ist das Karlsruher Tollhaus zu diversen Konzerten dort