Rastatt 28.02.2015

:mrgreen:

Bin wahnsinnig gespannt auf heute abend… falls ich den letzten Zug verpasse muss mich die EAV in ihrem Hotel aufnehmen, hehehehehehehe
Dann rockt mal die “BadnerHalle”…

Noch sonst wer aus dem Forum anwesend heute?

Bin zwar noch neu hier im Forum, aber heute Abend ebenfalls da. :slight_smile:

Ich kämpfe noch mit meinem inneren Schweinehund um einen Bericht mit Bildern zu schreiben…

Hallo Froschregen… war es so schlimm?

:mrgreen:
Nein es war nicht schlimm, im Gegenteil, aber meine Concert-Berichte sind immer recht ausführlich… aber ich denke die Bilder welche ich gemacht habe sind ganz gut geworden…

Das nur ein Test…

http://fs2.directupload.net/images/150301/27gpkexm.jpg

Hach, ist das ärgerlich! Ich hatte schon den Koffer gepackt, Bahnfahrt und Hotel gebucht - und dann lege ich mich am Freitagabend mit einer fiebrigen Grippe ins Bett. :cry: Schade, aber es sollte wohl nicht sein. Ich schiele daher auf die April-Termine in Deutschland…

Ach im Fieberwahn macht so ein Concert noch mehr Spass - das war ne lange Nacht heute… :laughing:

http://www.badnerhalle.de/2015/02/28/eav-erste-allgemeine-verunsicherung/

Also, ich fand das Konzert super. Von der Konzertatmosphäre kam es aber nicht an Hamburg ran. :mrgreen: Aber diesmal konnte ich - im Gegensatz zu Hamburg - ungestört von Kopfen dem Treiben auf der Bühne und den Videos auf der Leinwand zusehen. (Ich saß in der Zweiten Reihe (Laut Karte Reihe 1) - vor Thomas und Aaron) Auch mein Ärger mit der LP konnte geklärt werden - kulanterweise haben Nora und der Typ vom Merch-Stand die Hülle ausgetauscht. :slight_smile:

Ich saß ebenfalls in der zweiten Reihe und hab mich gewundert, weil es laut Karte die erste Reihe war… :question::

Das Konzert war richtig klasse!

Ich habe danach noch hinten knapp 2 Stunden am Ausgang gewartet bis die Herren raus kamen, zur Belohnung gab’s von allen ein Autogramm auf die Eintrittskarte und jeweils ein Foto mit Thomas und Klaus. :slight_smile:

Da hat sich ja das Warten richtig gelohnt. Freut mich!!! Supercoole Sache

Jenes hat mich auch gewundert, war da nicht vor der eigentlichen ersten Reihe noch eine Reihe mit der Platz-Kategorie C betitelt?
zu dem war die zweite Reihe (vor mir) auch ein wenig (mittig) lückenhaft

Ja genau. Die Reihe C war die eigentlich erste Reihe. Dort waren zwei Stühle unbesetzt und in der Reihe danach waren auch welche leer obwohl es überall zu hören war (stand hier auch in der Zeitung) das es ausverkauft war.

:mrgreen:
Was in Zeitungen kursiert, da gebe ich überhaupt nix drauf… schon zweimal nicht irgendwelche Gerüchte aus dem “WWW”… Live is life :mrgreen:
Vielleicht waren einfach ein paar Leutchen krank oder verhindert, es sind ein paar Schwarzhändler auf ihren Karten sitzen geblieben (was ich weniger glaube) und Leute auf dem Weg von Wölfen und Lederhosen-Zombies angefallen worden,
war ja schon Einbruch der Dunkelheit…

Finde es nur Schade da ja jemand aus dem Forum hier eine Karte suchte und dann doch einige Plätze frei bleiben. Vielleicht war die Person nicht die einzigste Person, welche noch auf der Suche war oder hinwollte…

Wollte damit auch nur sagen die lokale Presse hat auch berichtet. Äußerst positiv sogar.

Ja, schade eigentlich dass (wenn auch nur ganz wenige) Stühle leer blieben, obwohl es keine Karten mehr gab.

Aber nach dem Konzert bin ich jetzt echt noch am überlegen ob ich noch nach Heidelberg fahren soll… :question: