Ränge

Hallo ich melde mich mal wieder zu Wort, in letzter zeit hatte ich viel zutun und da ist das Problem sobald man keine 2 Wochen irgendwas schreibt singt der Rang nun bin ich wieder Mitglied keine Beschwerde nur wie urteilt der Server weil ich lag jetzt auch im Krankenhaus eine weile und da kann man ja schwer bis gar nicht schreiben . Das finde ich etwas unfair zumal ich mich bemüht habe jeden tag mal wenigstens reinzugucken .

5 „Gefällt mir“

Hinter den Vertrauensstufen stecken viele Regeln. Die Standardregeln kann man hier nachlesen (englisch):

Es wird immer der Zeitraum der letzten 100 Tage betrachtet. Es kann sich also immer wieder die Stufe ändern.

Konkret bräuchtest Du aktuell einfach nur 3 „Gefällt mir“ von anderen Usern, dann bist Du wieder Vertrauensstufe 3. Wenn man mal ein paar Wochen nicht vorbeischaut, spielt das keine Rolle. Aktuell muss man mindestens die Hälfte der letzten 100 Tage hier vorbeigeschaut haben.

Ich kann die Schwellwerte für die Stufen offenbar auch einstellen. Weiß nicht, ob es hier Bedarf gibt. Ich hab mich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt. Falls es anderen hier im Forum auch wichtig ist, können wir die Stufen ja mal diskutieren.

Hab eigentlich nie auf diese Rollen geachtet, hab nur gesehen, dass ich irgendwann mal „Stammgast“ war und jetzt nur mehr „Mitglied“. Ist ja anscheinend eine Stufe drunter. Interessiert mich aber eher weniger, ehrlich gesagt.

Ich greif’ dir bisschen unter die Arme, hab ein „gefällt mir“ gegeben. Wenn noch 2 so gut wären, müssten alle zufrieden sein, und niemand müsste Aufwand betreiben.

@ EAVDackel: Noch gute Besserung!

War auch so frei. :wink:
Auch von mir gute Besserung. :slight_smile:

Dankeschön :grinning: an euch

Auch von mir rasche gute Besserung! Vielleicht ein wenig EAV hören-könnte den Heilungsprozess beschleunigen… ;=) Krankenhaus klingt ja nie gut!?

1 „Gefällt mir“

Hat nichts mit den Rängen zu tun, aber mit den Abzeichen die es hier im Forum gibt, will nur stolz anmerken, dass ich seit 4 Jahren jeden Tag mindestens 1 mal ins Forum geschaut hab :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wusste tatsächlich gar nicht, dass es sowas hier gibt bzw. hab noch nie drauf geachtet.

Hab’s mal ausprobiert und 2 Wochen nix geschrieben - habe aber nichts gehört… :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

:laughing:

Nicht wütend sein, hier im Forum gibts nen gewissen Humor, der zu verstehen sein muss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich weiß ich weiß ,sorry habt was abgegrickt was ihr gar nicht abkriegen solltet

War absolut nicht böse gemeint, aber ich fand die Antwort vom Oberförster wegen der Ränge die statt zu sinken lieber singen einfach witzig

2 „Gefällt mir“

Sorry nochmals , Da hab ich wohl nicht richtig gelesen und den Witz nicht verstanden . jetzt ist alles wieder gut . War auch kein angriff gegen dich.

1 „Gefällt mir“

Da stellt sich mir vor allem die Frage: Hast Du jetzt extra zwei Wochen lang fiebernd und kichernd auf diesen Gag hingearbeitet oder war Dir langweilig? :thinking: :crazy_face:

Ersteres selbstverständlich! Ein guter Gag braucht eine gute Vorbereitung! :wink:

Edit: Sorry für die späte Reaktion - aber diese Antwort hier musste ich ja auch erst mal fünf Tage vorbereiten!