Quak war gestern - Rock'n'Roll ist heute!

Das war ein simples schwarzes Klebe-Tape :mrgreen:! Low-budget vom Allerfeinsten!!

Das hast du gut hin gebracht, mit dem nach machen.
Großes Lob an dich Karli

:mrgreen:
Kann garnicht glauben, dass Du das bist, Karli :laughing:

Der hatte in dem Film so einen schicken Badeanzug an…
Freue mich schon auf Eure Fortsetzung.

Echt cool!

DAZU versucht mich mein Freundeskreis seit etwa einem Jahr zu überreden. Keine Chance :mrgreen:!

Naja, wart erst mal, bis wir dich in Bad Wiessee ordentlich abgefüllt haben… :mrgreen: Jemand mit ner Kamera wird sich schon finden…

Ich trink euch doch eh alle unter’n Tisch, so schaut’s nämlich aus :mrgreen:!

Das glaubst auch nur du… ich hab dir schon rein alterstechnisch einiges an Trinkerfahrung voraus! :mrgreen:

Das ist wohl wahr, alter Mann :mrgreen:!

Mir fallen auf Anhieb zwei Dinge ein:

1. So einen Borat String Latex Body, gibt es inkl. Porto für unter 20 Euro bei Ebay :laughing:

2. “Zum Glück, bin ich (kein) alter Mann” sing

LG
Nasenbärin

Tatsächlich! Für alle, die in Bad Wiessee einen Versuch starten möchten, mich zu überreden, dürfte dieser Link hier interessant sein :mrgreen:: http://cgi.ebay.de/Badeanzug-Original-BORAT-MANKINI_W0QQitemZ200295233244QQihZ010QQcategoryZ34974QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Genau den Link hatte ich auch eben bei Ebay herausgefunden ggg

Mir dünkt, du legst es insgeheim doch drauf an… :mrgreen:

Also ich fänds lustich!!! :mrgreen: :smiley: :mrgreen:
Aber bitte Bescheid geben,wenns dazu gekommen ist,so ein großer Schauspieler braucht doch auch eine Fangemeinde… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens:Schnurrbart und Badeanzug nichgt vergessen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :sunglasses: