Promo-EP zur "100 Jahre EAV"-Tour

Auf eBay ist eine Promo-EP von 2005 verkauft worden mit folgender Trackliste:

1. Küss die Hand (Rough Mix)
2. Copacabana (Rough Mix)
3. Märchenprinz (Rough Mix)
4. Coconut Island (Rough Mix)
5. USA - God Bless America

In der Auktion steht:

http://www.ebay.de/itm/261150598222?nma=true&si=w%2FcJgVEi0WF4Gcwp4YVNMikGdwQ%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_500wt_1074

Hat die EP schon jemand mal gesehen bzw. was davon gehört? Ist mir jedenfalls absolut neu. Sind das vielleicht Demos, weil da „Rough Mix“ steht?

Ich besitze diese Promo-CD und die Songs, mit Ausnahme von GBA, sind teilweise noch mit anderem Backgroundgesang versehen und wirken in der Tat hier und da “rough” bzw. klingen noch nicht wie in den Endproduktionen. Könnte sich also um Demos handeln.

Ich habe die Songs mal gehört und würde nicht sagen, dass es sich hierbei um Demos handelt. Dafür klingen die einzelnen Tracks schon zu fertig produziert. Man muss schon ziemlich genau hinhören, um einen Unterscheid zur fertigen Produktion herauszuhören.

aktuell wieder zum Verkauf

ich bin am überlegen ob meine Sammlung solche Stücke braucht oder ob ich mich auf offizielle Sachen beschränken sollte… hmmm…

Spannend, dass der Verkäufer es sich trotz der Aufschrift verkaufen traut. Aber ich hätte diese Mixe gerne.

Auktion ist leider nicht mehr da (vor Ablauf des Endes). Was ist denn hier los?

Vielleicht hat er Angst bekommen…

Ich hatte es gemeldet…

:-1:

1 „Gefällt mir“

Würdest du diese Rough Mixes zur Verfügung stellen ? :grin:

Ich möchte auf die Nutzungsbedingungen des Forums hinweisen:

6.1 Kommerzielle Musikstücke oder Filme/TV-Aufnahmen dürfen nicht zum Download (zum Beispiel als MP3, Stream oder Image) angeboten werden.

6.2 Auch der Aufruf oder die Vermittlung zum Erstellen von nicht erlaubten Kopien von urheberrechtlich geschützten Werken ist nicht gestattet.