Projekt Wikipedia?

Hallo Leute

Ich war heute auf der Wikipediaseite der EAV und hab festgestell das es nur 5 Artikel zu den einzelnen Alben gibt (1. Allgemeine Verunsicherung, Spitalo Fatalo, A la Carte, Nie wieder Kunst und Amore Xl)

Wäre es nicht eine Idee vom Forum aus ein Projekt zu starten, die restlichen Alben hinzuzufügen?

Was haltet ihr davon? Infos stehen eigentlich genügend zur Verfügung

ich würd die idee gut finden,schließlich sollten (Nachwuchs-) EAV-Fans die möglichkeit haben,sich sehr gut über die EAV und ihre werke informieren zu können. außerdem wärs ein weiterer hochkultureller beitrag zur intelektuellen weiterbildung :wink: :mrgreen:

Eine sehr gute Idee.

-

Eine facebook-seite haben wir auch noch nicht.^^

a gscheide ned,na :mrgreen: vagisst de fanclubleitung den geburtstag vom franzi zu postn oiso wirklich :open_mouth: :imp: :unamused:

a gscheide ned,na :mrgreen: vagisst de fanclubleitung den geburtstag vom franzi zu postn oiso wirklich

Was ich auch noch rausgefunden habe: Die meisten Chartplatzierungen auf Wikipedia sind falsch!!!
Z.B steht da dass der Alpenrap auf platz 6 und Ba Ba Banküberfall auf platz 4 der charts war. Dabei war der Alpenrap auf platz 3 und der BAnküberfall auf platz 2 der Charts.