Programmhefte Wiener Festwochen

Eine schöne Reise in die Vergangenheit: Auf der Website der Wiener Festwochen gibt es alte Programmhefte als PDF zu sehen:

Im Jahr 1981 war die EAV auch auf den Wiener Festwochen, was mir bisher nicht bekannt war (danke für den Tipp an Antje):

Nicht zu verwechseln sind die traditionellen Wiener Festwochen mit den Wiener Festwochen alternativ, wo die EAV bspw. die Premiere von „Café Passé“ feierte. Ich finde es durchaus bemerkenswert, dass die EAV mit demselben Programm im alternativen Festival und beim Original auftrat. Auch damals wandelte die EAV schon zwischen Alternativer Szene und Mainstream, sozusagen.

Wer Lust hat, kann ja mal die anderen Programmhefte anschauen, ob die EAV noch irgendwo auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Oh,Klasse. :grinning: Danke schön. :smiley: :+1:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich wird auf Seite 27 Cafe Passe erwähnt.

2 „Gefällt mir“