Preis für Wolfgang Ambros

Wolfgang Ambros wurde in Wien ein Preis verliehen und die ORF-Seitenblicke widmen ihm eine eigene Ausgabe: http://tvthek.orf.at/program/Seitenblicke/4790197/Seitenblicke/10196597/Grosses-Ehrenzeichen-der-Republik-fuer-Wolfgang-Ambros/10196722

Mit dabei auch Klaus und viele alte Bekannte…

Oh je… Gute Besserung und überhaupt alles Gute! :question:

Es ergreift einen wirklich etwas, wenn man sieht, wie’s den Wolfgang Ambros gesundheitlich mitgenommen hat. Ich durfte ihn ja selber mit dem Watzmann dreimal live erleben und da war er jedesmal saugut in Form. Man kann ihm nur wünschen, dass es wieder bergauf geht für ihn!

Klaus war jedenfalls wieder mal der bestangezogene Ehrengast!

ja, Ja der Große Ambross.

Ich konnte es ja bei EAV trifft Ambross, Live erleben wie schlecht es ihm geht.

Das war schlimm anzuschauen.

Tut mir so leid für Ihn, er ist ein großer Künstler.

Alles gute.

Lg