Politisches Forum diskutiert über "Supertürke"

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90934

:sunglasses:

Wenn ich mir die Beiträge so anschaue und vor allem in die anderen Threads dort schaue, dann scheint mir das ein Sammelbecken für sämtliche extreme politische Einstellungen zu sein, vor allem sind da sehr viele Nationalisten, Islam-Weltverschwörungsrassisten, Political-Correctness-Hasser, Antiamerikanisten, usw…

Eine wilde Mischung auf jeden Fall… einige sehen die EAV als Rechtsrock, andere scheinen es verstanden zu haben.

Lustig auch, dass “Ilir & TGAF” dort offenbar tatsächlich für eine real existierende Band gehalten wird.

TGAF?

oh mann, da sind schon ein paar ganz intelligente Kerlchen dabei, ich sag nur “Heil Odin” :unamused:

PS. TGAF = the global antifascists

ganz gscheite nasen dabei… :unamused: :unamused: :unamused:

aber grade, wenn ich das so lese, ist es umso mehr schade, dass sie den song nicht live bringen…

Wie denn auch, ohne Ilir :wink: