Podcast Pause

Hallo zusammen,

über zehn Jahre lang haben wir nun 71 Ausgaben des EAV-Podcast aufgenommen. Es war ein großer Spaß und besonders hat es mir Freude gemacht, wenn ihr auch Euren Spaß hattet. Nach so langer Zeit wird es Zeit, mal durchzuschnaufen und eine Kreativ-Pause einzulegen. Wolfi hat sich entschlossen, nicht mehr mitzumachen und ich sehe mich privat aus schönen und nicht so schönen Gründen aktuell nicht in der Lage, einen Podcast aufzunehmen.

Danke für die Treue erstmal - stay tuned!
Alex

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch für eure jahrelange tolle Podcast-Arbeit und ich hoffe, es geht nach der Pause weiter. Euch beiden Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

hoffe doch es geht nach der pause weiter, in welcher form auch immer. vielleicht mit wechselten gästen oder etwas total neues via videokonferenz ect. als live stream. wie dem auch sei, vielen dank für 71 ausgaben die ich immer sehr genossen habe.

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für Eueren Einsatz für die Unterhaltung und Freude im Forum.War m. E. stets beste Arbeit!
Und: hoffentlich sind die privaten, nicht so schönen Gründe nicht gar so schlimm!? Die schönen mögen als Ausgleich umso glücklicher machen! Alles, alles erdenklich Liebe und Gute für Euch!

3 „Gefällt mir“

Auch von mir ein Dankeschön für Euren Einsatz,hoffe auch das es egal wie weiter geht.
Podcast und Forum habe ich in den letzten Jahren sehr geschätzt.

2 „Gefällt mir“

Danke auch von mir für euren Einsatz . Wünsche mir natürlich auch das es nach der Kreativen pause weitergeht . Aber erstmal zählt das unschöne im Privatleben zu bearbeiten und sich dann auch ausgiebig dem schönen zu widmen.
Liebe Grüße vom EavDackel

2 „Gefällt mir“

Du hast Dir eine Auszeit nach so langer Zeit und so viel Output auch wahrlich verdient. Ich wünsch’ Dir viel Freude an den schönen Gründen und ein rasches Vergehen der nicht so schönen!

…und als ob es nicht noch einen Grund gebraucht hätte: dann muss eben umso flotter eine neue VÖ der EAV her - dann kannst Du nämlich nicht anders als ne Podcast-Würdigung zu machen. :stuck_out_tongue:

Danke für alles bis hierher Getane! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank allerseits für die netten Worte!

Erstmal durchatmen, dann geht’s hoffentlich irgendwann weiter. Schließlich kann es mein innerer Monk nicht abhaben, dass noch nicht alle Alben und Tourneen besprochen sind!

Gute Motivation! Ein Release kann aber ruhig ein bisschen reifen, um im Podcast besprochen zu werden. :innocent:

6 „Gefällt mir“

Hallo Alex,
erhol dich gut.

Ich habe mehrere Gedanken dazu:
Es ist schade, wenn jetzt längere Zeit keine neuen Folgen mehr kommen.
Aber:
Ohne dich (und Wolfi) gab es die sowieso nicht, also solltet ihr auch erholt sein. (Wolfi hat sich entschlossen, nicht mehr mitzumachen, schriebst du oben. Gilt trotzdem :-).
Und: Es passiert selten, aber bei diesem Podcast kann ich mich an keine Folge erinnern, bei der ich mir hinterher dachte: Schade um die Zeit. Sie waren alle hörenswert. Und das ist ein seltenes Ereignis.

Soweit dazu :-).

1 „Gefällt mir“