Plattenvertrag bei Sony

Wenn ich mich recht entsinne, hat die EAV 2005 einen Plattenvertrag für ein Album, mit der Option auf ein zweites unterschrieben. Demnach müsste die EAV vor Veröffentlichung der neuen Platte einen neuen Vertrag bekommen. Hat jemand zufällig gehört, ob das wirklich so ist und für wieviele Alben die EAV unterschrieben hat / unterschreiben wird?

Das ist mir vor kurzem auch eingefallen. Da es bisher noch keine Meldung gab, dass es einen neuen Vertrag mit Sony gibt bzw. der bestehende verlängert wurde, wird das wohl noch nicht feststehen. Auf die Ergebnisse der Verhandlung bin ich schon sehr gespannt. Denn dieses Mal kann die EAV nicht mehr mit dem Pfund der beachtlichen Zahl von Klassikern und Hits wuchern, da SonyBMG die Hits mit “100 Jahre EAV” schon neu aufgelegt hat und bereits seit Jahren daran mitverdient hat.

habe unter dem my space profil der eav unter
http://www.myspace.com/verunsicherung folgenden eintrag gesehen:
Coconut Studios
19.Mrz.2009 10:04

HI
My Space Music People.

Vielen Dank fürs annehmen,wir freuen uns auf Euch…
We are really looking forward to have you here in our studios!!!
The Coconut Studios Team

vielleicht ist das werbung, oder die eav nimmt dort evtl was auf? pure spekulation!
Plattenlabel ist übrigens Coconut Music / Sony