Weiterhin suche ich die Cinderella-Single. Es ist recht nervig, dass ich die nicht finde. Verkäufer vor, zahle gut!
konnte das angebot nicht glauben, ist noch immer drin (hat scheinbar niemand dieses schnäppchen ausgenutzt! )
hab das mal angeschaut und fand diese geniale anmerkung dann dabei: „ACHTUNG CD ohne Cover!! mit Kratzern“
mein tipp: melde dich auf discogs.com an und setze das teil auf die wantlist, wird hin und wieder alles angeboten (hab meine alp-rapp single um 30€ damals gekauft).
https://www.discogs.com/EAV-Erste-Allgemeine-Verunsicherung-Cinderella/release/5946367
edit: du bekommst dann automatisch eine benachrichtigung per email!
Ja, das Amazon-Angebot ist ein schlechter Witz. Danke für den Tipp, bei discogs bin ich schon seit einiger Zeit, aber da hat die Single scheinbar seit ich mich dort eingetragen habe niemand mehr angeboten…
Ich bin ja bekanntlich durch die ominöse „Radio-Version“ zum EAV-Fan geworden, nachdem ich den Auftritt bei der „Peters Popshow“ 1991 gesehen habe.
Meine Mutter holte mir am Montag darauf gleich das „Watumba!“-Album auf Kassette. Wie war ich doch enttäuscht, als meine damals schon sehr geschulten Ohren hörten, dass die Album-Version so ganz anders klingt?
Seit 2015 weiss ich jetzt, dass es 2 Maxi-CDs gibt, erwischte aber schon zwei Mal die falsche. Die mit der Nummer 1.1.1. NL.
Ausserdem fand ich kürzlich auch noch die Vinyl-Single, auf der auch die Originalversion drauf ist.
„Jambo“ ist aber nach wie vor einer meiner Top-Favoriten. Falls jemand weiss, wo ich die andere Maxi-CD günstig bekommen kann (habs auch schon bei Discogs versucht, und das war dann trotzdem wieder die falsche) wäre ich sehr dankbar.