Pinkafeld, Sonntag, 4.8.19

Hallo, bin am Sonntag in Pinkafeld. Der Konzertort ist ja in den Schlosspark verlegt worden. Kennt jemand den Ort? Ist jemand vom Forum da? Wenn ja, ich habe das Forumsshirt an. .

Hallo! Ich bin auch dort und habe natürlich auch das Forum-Shirt an :slight_smile:
Das hier wird dir sicher weiterhelfen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2564163526956789&set=pcb.2564166753623133&type=3&theater

Ich danke dir. :slightly_smiling_face: Hoffentlich regnet es nicht.

So, heute Abend ist es so weit :cry: Mein vorletztes EAV Konzert…
Freu mich natürlich schon riesig drauf!
@Majen Laut Wettervorhersage müsste das Wetter passen! :slight_smile:

:sob:Mein letztes Konzert:cry:. Wetterprognose sieht gut aus. Sonnenuntergang gegen 20.30 Uhr, paßt zum Konzertbeginn. Ich bin gespannt. :slightly_smiling_face:

Bin seit einer halben Stunde aus Pinkafeld zurück. Es war ein klasse Abend. Die Band war guter Laune, auch deshalb wohl, weil beim ersten Konzert die Lokäschen mieserabel war. Ich weiß nicht, ob beim Ablauf etwas fehlte. Ich bin immer ganz dabei und habe dann keine Zeit etwas aufzuschreiben. Muaterl, Sandlerkönig, Heimatlied, Rechts 2/3, Morgen… war dabei. So noch ein Bier und dann ins Bett. Grüße an EAVfan.

Also meiner Meinung nach ein mega Konzert! Gefehlt haben Austrorock-Sanatorium und Die Zeit. Hat mich auch sehr gefreut euch beide zu treffen! @Majen @lukaseavdoblereav
Genaueres zum Konzert, wenn es denn etwas nennenswertes gibt, wird euch sicher der Lukas verraten! Ich freu mich auch, weil ich endlich mit der EAV (Thomas und Franz) ein Foto machen konnte!

!

2 Like

Ich habe mich spontan entschieden nach Pinkafeld zu kommen, da es tatsächlich noch Karten gab. Und es hat sich ausgezahlt. Sehr entspannte Atmosphäre, nette Open-Air Bühne und gute Stimmung. Gefehlt haben „nur“ die Zeit und das Austrorock-Sanatorium. Vielen Dank, EAV!

Es war klar, dass man Graz nicht mehr toppen kann. Dennoch gut 2000 Leute in dem Schlosspark, in welchem die Stimmung ziemlich gut war.
Die Bühne - im Gegensatz zum letzten Pinkafeld Konzert - viel größer. Der Vorhang fehlte leider.
Was mir schon in Graz aufgefallen ist, ist, dass Tom die Haare gleich zu Beginn offen getragen hat. Er hatte ja sonst bis zu Only You sein rotes Tuch.

Klaus machte auch 1-2 kritische Bemerkungen zum ersten Pinkafeld-Konzert und hat sich paar Mal über die VIP Plätze lustig gemacht. :sweat_smile:

1 Like

Viele Grüße zurück. :raising_hand_woman::raising_hand_man: Hat mich gefreut.

1 Like