Pinguin tour 1989

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Pinguin-Tour-Video von 1989 zu bekommen? vor ein paar Monaten .gab es einen auf YouTube, aber er verschwand.danke

1 „Gefällt mir“

bin mir nicht sicher ob das mal erwähnt wurde, nach der traurigen nachricht um anders ist mir etwas eingefallen. Damals gab es auch eine „row zero“ bei der e.a.v. allerdings diente diese absperrung für kinder und behinderte. ohne aufpreis oder ähnlichem. Damals bei meinem ersten konzert konnte ich gerade noch so in die absperrung, den geruch habe ich heute noch in der nase…(vermutich vom nebel)

Ja, ich kann mich noch an das Video erinnern. Es hat mir sehr viel besser gefallen als die Version, die es auf DVD gibt, da das Konzert im Video vollständig war. Ich glaube es wurde in Berlin aufgenommen. Wäre schön zu wissen, ob es dieses Video noch irgendwo gibt.

Ja das Video gibt es noch…

Gibt es eine Möglichkeit, an das Video zu kommen? Ich würde es gerne wieder sehen.

Ja gibt es. Gib mir mal deine Email Adresse

Hallo zusammen, ich möchte auf die Nutzungsbedingungen hinweisen. Das Forum ist keine Tauschbörse für urheberrechtlich geschütztes Material. Ich bitte das zu beachten.

3 „Gefällt mir“