Philipp Lahm - einer von uns

“Lahm weiter: “Ich liebe einfach österreichische Musik von EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung), STS oder Wolfgang Ambros.” Seine Mannschaftskameraden konnte er davon bislang allerdings nicht überzeugen. Lahm: “Damit bin ich beim FC Bayern alleine, aber meiner zukünftigen Frau geht es ganz genauso.””

(http://www.presseportal.de/pm/53006/1561269/gruner_jahr_neon)

Da würde mich der gesamte Artikel in der NEON interessieren. Die NEON scheint sich ja als Sammelbecken von Verunsicherungsjüngern zu entwickeln :wink:

aber für die BILD werben… Auf Philipp Lahm’s Hochzeit läuft dann zu späterer Stunde bestimmt “3 weiße Tauben”…

Leider findet die EAV hier keine Erwähnung in Philipp Lahms persönlicher Playlist. Aber wie dilettantisch die BILD sich das auch wieder mal zurecht rückt :unamused: :

München, Österreich…hört sich doch eh alles gleich an…

Der Musikgeschmack der Fußballer scheint ja wirklich hochinteressant zu sein. Hier schreibt einer meiner Lieblings-Musikjournalisten Arne Willander vom “Rolling Stone” in der “Welt” darüber erschreckend langweilig. Aber für die “Welt” zu schreiben ist ja wirklich schlimm, da würde mir auch nichts raffiniertes einfallen:
http://www.welt.de/die-welt/kultur/article8009456/Bergwerk-unterm-Rasen.html
Und für die Überschrift gehört die “Welt” mit stundenlangem Tröten von der Südafrika-WM bestraft.

Passend zum heutigen Unpluggedkonzert mit Werner Schmidbauer („aufgspuit!“) im BFS wird das Thema Philipp „Wer ist Ballack?“ Lahm und österreichische Musik auf die Spitze getrieben: Auf seiner Hochzeit spielte Reinhard Fendrich:

EAV, da habt ihr eine Chance verpasst! :wink:

-

Knapp daneben: http://www.yellowtab.com/2010/08/paypal-adresse-falsch-angegeben-was-nun-wie-kommt-man-trotzdem-am-besten-an-sein-geld/

Da schalte ich heute zum Frühstück das Radio an - und der Märchenprinz kommt. Wie es dann auch im weiteren Verlauf der Sendung ganz “charmant” gesagt wird, die EAV spielt man nicht ohne zwingende Gründe :wink: Hintergrund war, dass in der Sendung “Stars und Hits” Philip Lahm da war und Klaus sein Überraschungsgast war. War ein bisschen peinich, weil Lahm den Märchenprinz erst mal gar nicht erkannt hat, obwohl die EAV angeblich die Lieblingsband aus seiner Jugend war :question:
Trotzdem alles ganz nett und den Podcast kann man sich hier http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern3/mp3-download-podcast-stars-und-hits.shtml runterladen. Wer sich nicht den ganzen Lahm anhören will, ab ca. 39 Minuten kommt dann Klaus.