Ozzemxim

-

…wo ich’s grad seh: Diese Seite müsste man mal aktualisieren und dem neuen Forum anpassen.

Auch von mir ein Herlich Willkommen im neuen Forum

Super, jetzt haben wir den harten Kern allmählich zusammen! :slight_smile:

-

Geht ja nicht um Quanti-, sondern um Qualität der Beiträge… :slight_smile:
sind jetzt halt praktisch fast alle hier versammelt, die schon etwas länger im offiziellen Forum dabei waren - wobei ich in der Hinsicht ja sogar eher noch zu den Jungspunden gehöre… :slight_smile:

Ach, da fehlen schon noch einige…

Alter Pessimist! :mrgreen:

@Oberförster Julius: Bin auch der Meinung, dass das Wichtigste in jedem Forum die Qualität der Beiträge sein sollte. Soll ja Foren in den Weiten des Internets geben, in denen die gehaltvollsten Beiträge “Alles Gute zun Geburtstag!!!” und “Alles liebe zum Nikulauß!!!” lauten. Hab ich zumindest mal gehört :mrgreen:.

Und nicht zu vergessen mein gehaltvollster Lieblingsbeitrag: “Willkommen hier bei uns” :imp:

Jungs und Mädels, etz seid’s doch ned so gemein… :unamused:

Die Foto-Seite werde ich aktualisieren, wenn ich ein paar Tagen mit meinen Prüfungen durch bin!

Coole Sache :smiley:!

-

-

-

Das kann ich noch toppen! :mrgreen:
Wir hatten auch eine Band, die durch die EAV inspiriert war, allerdings mit selbstgeschriebenen Texten und richtigen Instrumenten (ein Schulfreund von mir konnte schon mit 10 spitzenmäßig Klavier spielen und hatte ein ziemlich teures Keyboard, mein kleiner Bruder an der Gitarre mit auch immerhin schon zwei Jahren Unterricht… ein Nachbar von uns hat dazu auf einem selbstgebastelten Schlagzeug rumgeknüppelt, und ich musste singen…). Haben dann im Wohnzimmer meiner Eltern richtige Konzerte im EAV-Stil aufgezogen, davon gibt es sogar noch eine Videoaufnahme (unser Nachbar hatte damals als einer der wenigen so ein begehrtes Objekt!). Wir haben dann sogar 2 “Alben” veröffentlicht - auf Kassette, die zweite davon sogar mit professionellem Mikro aufgenommen, für das wir damals alle unser Taschengeld von einem halben Jahr zusammengelegt haben… :slight_smile: Die erste Kassette ist leider verschollen, und bei der zweiten hat’s mal irgendwann das Band zerlegt, aber vielleicht kann man das irgendwie noch mal flicken…
Ach ja, ich war der einzige, der damals noch kein Instrument spielen konnte, dafür hab ich fleißig getextet! :mrgreen: Hab neulich mal ein altes Heft gefunden, wo ich die ganzen Texte damals gesammelt habe - man merkt die Tom-Inspiration auf jeden Fall, und für einen 10- bis 12-jährigen gar nicht mal so schlecht! :wink:

Ach, ob Tom wirklich weiß, was er da in deutschen und österreichischen Kinderzimmern angerichtet hat? :mrgreen:

Warum hast du mir das nie erzählt :mrgreen:? Du hast also nicht nur Band-Erfahrung, nein, du hattest bereits eine EAV-Coverband :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:!! Du wirst mir auf Dauer nicht auskommen, mit mir eine neue EAV-Coverband zu gründen, das sag ich dir g!

-

-