Osterhase versteckt 3 EAV-CDs

Der Osterhase hat 3 originalverpackte “Neue Helden” CDs versteckt, alle waren nach kurzer Zeit nicht mehr da. Wer sie mitgenommen hat… man weiss es nicht. :mrgreen:
Auf allen war ein Zettel drauf geklebt, mit den Worten “Vom Osterhasen. Zum Mitnehmen. Anhören und posten” (mit Verweis auf dieses Forum hier^^).

Bin mal neugierig, ob / wer sich meldet. :sunglasses:

Natürlich muss der- oder diejenige angeben, wo er oder sie die CD gefunden hat, sonst behauptet’s jeder. lol

Vielleicht gibt es 3 neue EAV-Fans. :unamused:

Das nenn ich mal eine kreative Idee

Ich liebe diese Idee!

Da schließe ich mich morn vollkommen an :slight_smile: Saugeil daumen hoooch :slight_smile:

Aber bis jetzt ist leider noch keiner der Finder hier angekommen, oder?

Vielleicht liest schon einer mit und amüsiert sich, dass wir auf ihn warten.^^