Original EAV "Bösumuk" - Statue

:exclamation: EAV Fans aufgepasst, :exclamation:

Ich bin im Besitz einer Original handgefertigten EAV „Bösomuk“ Statue aus dem Jahre 1995,

welche ich als Geschenk von Herrn Eberhartinger und Herrn Spitzer für eine Statistenrolle in einem Musikvideo bekommen habe.

Sie ist ca 30cm hoch, aus Keramik und wurde mit Goldfarbe bemalt. Wie ein kleiner böser Oscar :slight_smile:

Diese Statue gibt es nicht im Handel und ist somit ein absolutes Sammlerstück

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/antiquitaeten-sammlungen-kunst/original-eav-boesumuk-statue-64201245?adId=64201245

Ernst gemeinte Anfragen bitte an folgende Mailadresse: Highpressure@gmx.at

Eine goldener böser Buddamuk, sensationell! Und das als Geschenk für die Teilnahme an einem Video, persönlicher und kreativer geht’s kaum. Aller Ehren wert, EAV! Jetzt würde mich aber interessieren, in welchem Video Du als Statist dabei warst? :wink: In Bezug auf das Jahr 1995 tippe ich auf “Einmal möchte ich ein Böser sein?”?

Gut erkannt…

Ich war damals ca 10 Jahre alt und mir wurde die große Ehre zuteil, den kleinen Hamster zu spielen :slight_smile:)

Ad Preis der Statue: Preis ist natürlich verhandelbar…

Greetings

Kinderarbeit bei der Erste Allgemeinen Verunsicherung! Skandal! Aber eine Charakterrolle! Selten einen Hamster so schön umfallen gesehen! :wink:

(Mir ist gerade aufgefallen, dass bei dem Video für EAV-Verhältnisse ungewöhnlich viele Statisten dabei waren.)

Ja, Kinderarbeit :slight_smile: Bin nur mit so nem popeligen Bösomuk bezahlt worden. dachte als kind, der ist wirklich aus gold x)
Nein im Ernst, war echt sehr schön. coole erfahrung. Einmal bei de szene mit dem kühlschrank haben sie mich nach dem cut drinnen vergessen …
Das war damals ein fettes set, die haben
ganze räume aufgebaut und alleine meine szene (im endeffekt 8sek) hat locker 4Stunden
gedauert zum drehen. (Drehort war eine halle in feldkirchen, vorarlberg, aut).