ORF2-Doku "Mein Graz"

Das klingt interessant!

http://eav.at/termine/fernsehen/index.htm

Oha - danke für den Tipp, klingt super, jap!
Is eingetragen! :slight_smile:

Hört sich echt gut an, wird geschaut :slight_smile:!!

Für alle, die nördlich von Bayern leben (wie mich…). Hier gibt es ORF2 auch als Live-Stream: http://tvthek.orf.at/live

Mein Gott, hätte es dieses Internet mit all seinen Möglichkeiten schon in den 80ern gegeben. Ich hätte wohl von früh bis spät nur ORF geguckt, in der Hoffnung mal die EAV zu entdecken :wink:

Tom war nur ganz kurz zu sehen. In erster Linie erzählte Gert Steinbäcker über seine Grazer Zeit, in einem Café kam kurz noch Tom für eine kleine Anekdote hinzu. Von der EAV wurden einige Bilder aus der “Café Passé”-Zeit und der “Märchenprinz”-Videoclip eingespielt. Alles in allem: kurz und schön.

Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich hier anschauen (auch aus Deutschland): http://tvthek.orf.at/program/Mein-Graz/8339236/Mein-Graz/8333319

Gert Steinbäcker kommt immer mal wieder vor, er erzählt u.a. auch, wie Tom zu seinem ersten Gitarrenverstärker kam. Wer nur Tom sehen will, kann bis zu Minute 46:00 vorspulen.

Die Doku wird wiederholt:

08.08.2021 Mein Graz (ORF2, 22:15 - 23:20)