Oh Bio Mio - Bass Cover

Meine geheime Leidenschaft ist es, Bass-Cover-YouTube-Videos von Bassistinnen anzuschauen. Hier mal ein Bassist, der „Oh Bio Mio“ covert. Ich würde sagen: sehr ordentliche Bassline, ist mir bisher gar nicht so präsent gewesen, wie gut die Bassline in dem Song ist:

3 „Gefällt mir“

Da haben wir etwas gemeinsam . Guck auch gerne so Bass oder Schlagzeug Cover.

2 „Gefällt mir“

Schöner Fund!!
Mir war die Bassline auch nicht so bewusst.

Selbiger User hat übrigens auch Afrika mit dem Bass gecovert. Find ich fast noch stärker - weil’s im wahrsten Sinne des Wortes „stärker“ klingt.

https://www.youtube.com/watch?v=QGTP5TE_beI

Cool!

Allerdings bietet die Bassline von „Afrika“ deutlich mehr Raum zum Ausfallschritt und Kopfnicken für den Spieler als „Oh Bio Mio“. :innocent: