Obacht - Sehr schwer erträglich! :

OMG, the worst cover song ever, das Fundstück des Jahres! Selten so gelacht! :mrgreen: Das ist auf so vielen Ebenen schlecht, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. :mrgreen:

Unbedingt auch die Knaller-Homepage dazu anschauen: http://www.mehrschweinderl.at.tf/

Das waren die längsten 4 1/2 Minuten meines Lebens.
Sehr krank. :wink:

ohne witz, oder doch, die Homepage ist der absolute Hammer und die Typen machen mir Spaß

mehr schweinderl als alle anderen, more pigs coming soon

au verdammt, genau mein humor :mrgreen:

warum sind so videos immer schon entfernt wenn ich drauf zu greifen will???

In diesen Fall ist das ein glatter Glücksfall :wink:
Ich sehe gerade: selbst die Homepage von denen ist weg. Vielleicht ist ja der Verband zur Erhaltung des guten Geschmacks eingeschritten.