Ö3 Weihnachtswunder 2015 in Graz - unterstützt die EAV!

Ö3 veranstaltet zum 2. Mal die Aktion “Weihnachtswunder”.
Letztes Jahr Salzburg, dieses Jahr geht’s in Graz ab.
120 Stunden - von 19. Dezember 10 Uhr bis 24. Dezember 10 Uhr - senden 3 Ö3-Moderatoren rund um die Uhr aus einem Glaskäfig in Graz.

Sinn dieser Veranstaltung: Spende für LICHT INS DUNKEL und wünsch dir dafür einen Song.
Man kann anrufen oder per Internet Musikwunsch und Spende abgeben.
Ich werde aber am 22. Dezember persönlich ein Kuvert mit Bargeld und Wunsch in den dafür vorgesehenen Wunschbriefkasten einwerfen und DER OIDE WOLF draufschreiben.

Man kann sich alles wünschen, wovon auch schon reichlich Gebrauch gemacht wurde. Die EAV war aber noch gar nicht dabei, was sehr schade ist, weil halb Graz dort anwesend zu sein scheint und die Umgebung alles durch die Fenster ungefragt mithören muss.
:sunglasses:

Die Höhe der Spende ist egal, ich werde aber schon ein paar Scheinchen ins Kuvert legen, freue mich aber, wenn sich jemand beteiligen will. Auf das Kuvert schreiben wir dann beim Namen: “diverse EAV-Fans” oder sowas. :laughing:
Einmal pro Stunde werden die Kuverts reingeholt. Je nachdem, in welcher Reihenfolge man gezogen wird und ob der Tonträger im Ö3-Rechner gespeichert ist oder erst organisiert werden muss, kann es 5 Minuten oder 5 Stunden dauern, bis der Wunschsong gespielt wird, aber sie spielen wirklich alles.
Deswegen werde ich mein Kuvert schon am frühen Nachmittag einwerfen, damit DER OIDE WOLF in der Dunkelheit aufheulen kann und eine entsprechende Stimmung erzeugt.
Eventuell wird es noch ein 2. Kuvert mit MASCHINE geben, das am 23. Dezember eingeworfen wird.

Wäre fein, wenn bis zum Dienstag schon mal irgendwer tätig werden könnte und sei es mit “Märchenprinz”. Wenn sogar Helene Fischer und die Ausseer Hordbradler auf Ö3 tagsüber gespielt werden, bin ich erschüttert, dass die EAV noch nicht dran war. Rainhard Fendrich, STS, Fantastische 4 waren alle schon da - teilweise mehrfach und mit wenig bekannten Titeln.

Frohe Weihnachten!

ps.: Schreibt mich privat an, um ein Treffen auszumachen.

Hier könnt ihr verfolgen, welcher Titel grad läuft und welche 3 Titel als nächstes geplant sind:


Wenn ihr auf “Hitservice” am unteren Bildrand klickt, könnt ihr nachschauen, welche Songs zu einer bestimmten Uhrzeit gelaufen sind.

Die (Weihnachtswunsch-)Kontaktmöglichkeiten:

  -0800 664 700
   (+43)800 664 700

  -hitradio@oe3.at

  -Wunschbriefkasten vor Ort in Graz aufsuchen

http://oe3.orf.at/weihnachtswunder/stories/2748027/

HEISSE NÄCHTE IN PALERMO kommt gleich. War das wer von euch? :laughing:

Moderatoren im Glaskasten. Gibt es auch eine Fütterungszeit? :wink:

Danke für den Einsatz!

Ich weiss nicht, ob du das nun als Scherz gemeint hast, aber du hast gar nichts Unwahres geschrieben, denn sie müssen da drin fasten, dürfen nur Wasser und Suppen zu sich nehmen. Feste Nahrung ist verboten. So gesehen wäre auch “Hunger” ein passender Wunschtitel. :sunglasses:

Irgendwer muss ja. Dreht morgen Ö3 auf!

So, ich bin jetzt bis übermorgen nicht mehr online. Wenn mich jemand treffen will, möge er sich bitte über den User morn mit mir in Verbindung setzen.

Morgen bekommt Graz eine EAV-(Werwolf)attacke! :mrgreen: