Noten Fata Morgana

Hallo zusammen,
mein Papa ist großer Fan wird 60 und ich will ein Liedchen mit der Fata Morgana Melodie für ihn singen. Hat irgendjemand eventuell die Noten für Klavier oder Orgel??? das wär fein.

Danke

Ich kann dir höchstens die Akkorde schicken

danke die hab ich schon in einem Liederbuch! Das Ding Ausgabe 1
brauch die Noten :wink:

Ich suche immer noch… das wär echt toll javascript:void(0);wenn sich jemand melden würde, es hat doch bestimmt wer dieses Sonogbook !!!

.

Das EAV-Songbook hat die von Dir gesuchten Noten, da müsstest Du mal auf eBay schauen. Oder es findet sich hier jemand, der oder die das Buch verkaufen oder tauschen will.

Kleiner Tipp: Es gibt Programme, die aus - oftmals kostenlosen - Midi-Files die Noten der jeweiligen Spur (Hauptmelodie, Basslauf, Chor usw.) auslesen können. Hier findest du Fata Morgana als Midi-Datei, u. a. für Keyboards, kann dir aber auch jeder halbwegs vernünftige Media-Player für Windows, Linux, MacOS usw. abspielen: http://electrofresh.com/midi-6362-download-eav_erste_allgemeine_verunsicherung-fata_morgana.html - Jetzt musst du nur noch bei Google eine Software suchen, die dir die Noten daraus extrahieren kann und damit etwas rumprobieren- und basteln, um die gewünschten Noten auf ein Blatt Papier zu bekommen.

Ansonsten gibt’s, wie der Admin schon schrieb, ein offizielles Notenbuch (oder besser: Notenheft :wink:) der EAV aus dem Jahre 1991. Das ist allerdings nur ab und an mal bei eBay zu bekommen und wenn ich’s richtig sehe, gibt’s das Teil dort aktuell nicht zu ersteigern :wink:.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.