Nino Holm der "Schönste"

Ok dieses Thema ist jetzt absolut nichts weltbewegendes, es ist mir nur aufgefallen und vielleicht weiß hier ja einer mehr. Und zwar wird Nino Holm bei der Pinguin-Tour ja als „unser Schönster“ vorgestellt, sowohl bei der Bandvorsrellung am Ende, als auch beim kurzen „Only You“ Teil. Hat das irgendeinen Hintergrund, wsrum gerade er der „Schönste“ ist, oder wurde das einfach so gesagt? Und noch etwas dazu, es kam mir schon immer irgendwie komisch vor, dass Nino bei diesem „Only You“ Teil so expliziet erwähnt wird und sonst niemand. Beim ersten Mal dachte ich es wird eine komplette Bandvorstellung, aber ist es ja dann doch nicht. So wollte einfach mal meine Gedanken dazu teilen, vielleicht mag ja wer etwas dazu sagen. Naja, danke mal an jeden, der sich die Mühe macht das zu lesen.

Hab ich mich auch schon sehr oft gefragt bzw jedes mal wenn ich Pinguin Tour Live anschaue frag ich’s mich - hab aber absolut keine Antwort für dich :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich halte es für pure Absicht, aber gleichzeitig absoluten Zufall Nino als Bandmitglied betreffend: Es traf Nino nicht wegen ihm selbst an sich, sondern wegen des Gags mit Bezug auf das Traumschiff und den Schauspieler Sascha Hehn. Im Programm sagt Klaus da doch etwas wie „Hier säuselt unser Schönster: Chef-Stewart Sascha Höhn - der Traum aller Einäugigen!“.

1 „Gefällt mir“

Ja das könnte gut sein. „Sasha Hölm“ sagt er glaube ich, ja. Hab auch nachgeschaut, Sasha Hehn spielte in den Achtzigern in einer Sitcom namens „Traumschiff“ die Rolle des Chefstewarts, also das war wohl ganz klar die Motivation dahinter😅.