Nie wieder Kunst VINYL

Servus. Habe Mittlerweile alle Normalen EAV Alben bis auf die oben genannte… Jetzt hab ich erst vor kurzem erfahren das die wohl nur sehr sehr selten zu bekommen sind und dann. Meistens für hunderte Euros (bis auf ein paar wenige)… Ist natürlich echt Blöd… Weiss jemand wo aktuell noch eine zum Verkauf steht? :frowning:

Hallo und grüß euch.

Wer kennt diese Nie wieder Kunst Cd Ausgabe?


Lg.

Diese Ausgabe habe ich original verpackt.


Würdest du die verkaufen und wenn ja für wie viel?

Hab sie aber nicht mehr original verpackt.

Weiß wer ob das typisch Österreich ist oder ob es bei den Nachbarn die gleiche gab?

Bei uns in Deutschland a bissl anders

Meine (in Deutschland gekauft) sieht exakt genauso aus, hat auch dieselbe Nummer. Einziger minimaler Unterschied: auf der Rückseite unten links ist die „Ruck Zuck“ Merchandising-Adresse aufgedruckt.

Was das Ganze jetzt allerdings mit der Suche nach der entsprechenden Vinyl zu tun hat, weiß ich leider auch nicht. Um die Ursprungsfrage zu beantworten: Ist leider auch die einzige Vinyl der EAV, die ich nicht besitze.

Zu den Schwierigkeiten, das seltene Stück zu ergattern, siehe hier.