Nichts los im Forum?


#1

Ich merke, dass in den letzten Tagen eher weniger im Forum los ist. Lasst mal was hören! Was macht ihr gerade so allgemein? Ist die Vorfreude auf die Tour groß? Also bei mir auf jeden Fall!


#2

Ich freu mich schon sehr auf die Tour!!! Werden meine ersten (und leider letzten) EAV-Konzerte sein…
Ich muss zugeben, dass ich öfters auf oeticket und eventim schau, wieviele Tickets es noch gibt bzw. wie viele Tickets noch übrig sind.
Allgemein ist bei mir jetzt halt viel für die Schule zu tun.


#3

Die Euphorie nach der Album-VÖ ist zugegeben schnell bei mir abgeflaut. Übertrieben formuliert: “Alles ist erlaubt” wurde mir flott etwas langweilig. Ziemlich schnell ebbte etwa die 10 Tage nach der VÖ dann die Promotion ab, so dass sich nun die Höhepunkte auf die Chartsplatzierungen beschränken. Die nach leider nur einem Monat nun eine geschlossene Österreich-Veranstaltung sind.
Bis Tourneebeginn selbst dauert es ja noch etwas. Und zugegeben: Etwas Spannung -vor allem um das Mitwirken oder nicht früherer Bandmitglieder wie Eik Breit oder Nino Holm (nebst verdächtigem Schweigen der Satanella (bestätigend? Stille weil Hirngespinst? Oder vielleicht auch einfach nur sadistisch? :wink: ) ) und den Programminhalt- habe ich schon. Etwas Spannung genommen haben mir Klaus’ Aussagen, die für optische und gestalterische Aufwendigkeit leider eher Abgespecktes ahnen oder fast fürchten lassen.


#4

Habe eben nochmal nach gesehen. Es sind noch 84 Tage bis zum Tourstart… Für mich noch 87 Tage, da ich erst beim letzten Fehring-Termin anwesend bin. Freu mich trotzdem schon riesig. Bis dorthin ist bei mir auch noch sehr viel für die Schule zu tun, aber ansonsten allgemein nicht viel. Vielleicht ist es bei euch ja spannender :slight_smile:


#5

Ich zitiere gerne Falco “Emotional”: Was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt… :wink:
Vorfreude auf die in vielen Orten bereits ausverkaufte Tournee und Hoffen auf eine Beteiligung von EIK und NINO :drooling_face: - in welcher Form auch immer auf der Bühne…


#6

Nun, das ist die große Ruhe vor dem Sturm, würde ich sagen :slight_smile: Jeder ist beruflich wahrscheinlich bereits im Jahresende-Stress…versüßt durch das wundervolle Werk der EAV…AIE hat bei mir immer noch wahllose Dauerrotation im Auto und anderswo. Das gab es so intensiv schon lange nicht mehr!

LG, cheffe