NHBDL- Beste Kurzstory?!

  • Ein Huhn
  • Baden in Aden
  • Boshaft ist die Vogelschar
  • Die Steirerwerdung
  • Stein der Weisen

0 Teilnehmer

für mich ganz klar BADEN IN ADEN, wie schauts bei euch aus?!

Es war schwer für mich :mrgreen: Ich konnte mich gar nicht so wirklich entscheiden. Hab’ dann “Baden in Aden” gewählt, aber auch “Boshaft ist die Vogelschar” finde ich absolut geil.

“Baden in Aden”, klarer Fall für mich. :smiley:

Ich find die boshafte Vogelschar am besten.
- Genialster aller EAV-Titelnamen,
- unschuldig gesungen,
- Schluss-Gag mit Geräuschen.

Ja… gefällt mir :sunglasses:

Auch ich hab “Boshaft ist die Vogelschar” gewählt … kurz vor “Baden in Aden” :slight_smile:

Ein kurzer Track, der sogar einen kleinen Funken politische Aussage hat. Und ein grandioser Titel. Warum afrikanische Klänge im Hintergrund zu hören sind, weiß ich zwar nicht, aber trotzdem ganz klar: Baden in Aden.

Das könnte daran liegen, dass der Golf von Aden vor Somalia, am Horn von Afrika, liegt. :wink:

Naja, naja… :wink: