Neulich auf einer Toilette in Santiago de Chile


#1

http://home.arcor.de/haekelgarn/un.jpg


#2

Yeah, Guerilla-Marketing! Die internationale Expansion kann kommen! :smiley:
In chilenische Toiletten wird mit Kreide gemalt?


#3

lool die chilenen lernen jetzt echte kultur kennen :smiley:


#4

Die internationale PR-Maschine läuft auf Hochtouren!

Teil 2: “Neulich in einem Hostel in Shanghai/China…”



#5

Das heißt jetzt praktisch, dass nur unter Männern promoted wird. Wir brauchen noch eine Promotion auf Damen-Toiletten…


#6

Wo wir (also eher ich…) gerade dabei sind: Dieses Etablissement in Berlin-Friedrichshain wurde doch eindeutig vom EAV-Artwork inspiriert, oder? Da stimmt ja mal wirklich alles, sogar die Farben!!



#7

Erstaunlich! Ich grüble nur momentan nach, wo ich diesen Stil auch schon mal woanders (abgesehen von der EAV) gesehen habe. Otto?


#8

Und “Ein Münchner im Himmel”, zumindest was die weißen Flügel und den himmelblauen Untergrund angeht.


#9

Apropos Wien (?): Ob dieses wundervolle Graffiti aus Wien-Ottakring wohl von einer uns wohlbekannten Band inspiriert wurde? :wink:



#10

Was Du immer alles erlebst und findest. :slight_smile: Geht’s da um um sowas wie “Freiheit statt Angst”, also um Einschränkungen der Freiheitsrechte zugunsten des Sicherheitswahns? Oder was will uns hier der Künstler sagen? Und wer ist der Herr?


#11

…mit den besten Grüßen aus Andros/Griechenland.



#12

Oh, wie schön :slight_smile:!


#13

Die internationale PR-Maschine läuft auf Hochtouren!

Teil 3: “Neulich in einem Hostel in Jaipur/Indien…”



#14

Oh Mann, ich bin ganz schön im Verzug mit dem Nachlesen! Danke für den Gruß an Wolfi und mich, sehr geil! Wo Du immer hinfährst, da werde ich ja neidisch. Für mich ist schon mein Exil in Nürnberg eine Grenzerfahrung: andere Kultur, fremde Sprache, die fehlenden harten Konsonanten! :wink:


#15

Das ist der (schlecht zu erkennende) Beweis: Auch am Ende der Welt hört man die EAV. Ich freu mich schon, mich durch die beiden verpassten Podcasts zu hören und die ganzen Threads zu durchwühlen, wenn ich wieder daheim bin. :mrgreen:



#16

Hm Ich denke, dass ich etwas Werbung hier in Amerika tun muss … :sunglasses: this seems fun!


#17

:stuck_out_tongue_winking_eye::airplane: