Neues vom Laienkabarett "Palmwedel"

http://www.youtube.com/watch?v=opDUTRh7-sY :open_mouth:

Was wollen uns die Autoren damit wohl sagen?

Ich zitiere gerne den großen Harald Schmidt, der über das fiktive Laienkabarett “Palmwedel” mal sagte, dass “‘gut gemeint’ und ‘gut gemacht’ oft unüberbrückbare Gegensätze sind.” Mit dieser kleinen Anekdote versteht man folgendes Gruselvideo einfach besser: http://www.youtube.com/watch?v=5ALSXdMMFvU

Ob dieses satirische Herrengedeck vom Laienkabarett Palmwedel kommt und beim diesjährigen Open-Air-Festival für engagierten Dilettantismus den Goldenen Zeigefinger gewonnen hat, weiß ich nicht, aber ich sortiere den Artikel mal hier ein:

(Bin sehr stolz, dass bei der Google-Suche nach „Laienkabarett Palmwedel“ 5 Treffer kommen und der erste dieser Thread ist. Dieses Forum ist stolzer Ort für Erhaltung von Kulturgut! Gibt’s da nicht auch einen Bambi für?