Neues Musikvideo: Erzöh‘ ma‘ des

Jetzt ist das neue Musikvideo da:

Ich finde es grandios, toll kostümiert und sehr unterhaltsam😊
Fazit: Grande Finale !

2 Like

Absolut Genial, gefällt mir wirklich gut :smiley: besonders die Idee während der Tour einfach mal ein Video auf der Bühne aufzunehmen einfach Klasse. :smile:

schön dass auch die Crew und sogar Lothar Schlessmann mit eingebunden wurden ebenso von der Kostümierung ein super Video :blush:

@Satanella In welcher Location wurde es denn aufgenommen ? :slightly_smiling_face:

Da kann ich mich nur anschliessen! Alle dabei! Klasse!

Ich glaube das Video wurde in Duisburg aufgenommen. Wirklich ein Tolles Video. Super gemacht. :+1:

Geiles Video. Ein Teil ist definitiv aus Duisburg, aber ich glaube es ist in mehreren Theatern aufgenommen worden. Wenn ich mich irre bitte ich um korrektur :slight_smile:

sieht nach einer menge spaß für alle beteiligten aus! gefällt mir ausgesprochen gut, da gibts absolut nichts zu meckern! witzig, tolle kostüme und die gesamte band sowie crew sind mit dabei! GRATULATION

p.s.: wo krieg ich das micky-shirt von klaus her? absolutes geniales teil!!! :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Freut mich, wenn’s Regiedebut gut ankommt. Gefilmt wurde von Kassel bis Duisburg.

Großartiges Video!! Endlich mal wieder mit allen EAVlern (und sogar Spitzer junior, wenn ich das richtig sehe)…

Ganz ganz toll!!! Bitte bringt alle Videos zum Album mit auf die Live-DVD!!!

Klaus im Bad-Religion-Shirt… wow!

Ob er weiß, welch legendäre Band er auf seinem Hemd trägt? Oder ist er doch ein heimlicher Punkrocker? :wink:

Gott is das toll! Da sind auch wirklich alle dabei (und sogar no mehr :smiley: ) Oh Mann, toll :confused: Und jetz’ mag ich wieder ned mehr, dass die EAV aufhört :confused: Recht machen kann man mir’s nie…

Kann Alvis eigentlich wirklich Saxophon spielen? Und bist du, @Satanella, der Li­piz­za­ner?

Bin ich der Rudi Dolezal der sich in jedem seiner Videos selbst featuren muss? :joy:

Alvis sollte tatsächlich mal Saxophonspieler werden…Dies wär der Wunsch seines Vaters gewesen.

3 Like

Die Brille und die Kappe von Klaus sind einfach großartig!

ich wiederhole meine frage: wo krieg ich das geniale shirt vom klaus her?! :rofl:

Vielen lieben Dank - wann gab es denn das zuletzt, dass die ganze Truppe bei einem Video mit am Start ist. Sehr schönes Video…

Was für ein wunderbares Video. Noch mal alle “Beteiligten” zusammen zu sehen ist eine großartige Idee (@Haekelgarn, wo hast du Spitzer junior gesehen? Meine Augen werden langsam alt…).
Nur so langsam wird meine Wehmut immer größer :frowning:

Junior ist im Hintergrund zu sehen. Ca. 1Min. 44. Wenn das Pferd zu sehen ist.

1 Like

Mir hat das Video auch sehr gut gefallen. Aber es stimmt mich auch melancholisch, wenn ich daran denke wie schnell die Zeit seit Album-Release verging. Erst hat 2019 angefangen und schon sind wir im zweiten halbjahr angekommen.

1 Like