Neues EAV-Album im Herbst 2009

Ziemliches Rumgeknüppel von Bertl? :slight_smile:
Wow - das fänd ich mal richtig geil !!!

Generell ist die Alben-Ankündigung natürlich DER Abschluss des geilen EAV Jahres 2008.

Und hiermit sag ich Hallo in diesem Forum :slight_smile:
Ich war zwar im letzten schreibtechnisch nicht hochaktiv, aber manche haben mich vielleicht schonmal im Augenwinkel erhascht :wink:

Stimmt Tom meinte dazu (in etwa), dass Bertl sich im Studio wohl die Füße wundgetreten hat :mrgreen:

HAABEN wollen :wink:

Ich wollte natürlich nicht sagen, dass Karli geträumt hat, nur weil ich mal wieder irgendwas nicht weiß oder vergessen habe. :wink: Der Titel klingt auf jeden Fall viel versprechend. Ich muss das wohl nochmal in einem alten Magazin nachlesen.

Hier einige Hintergrundinformationen, zu dem Thema, um welches sich das Lied drehen dürfte (Nationalsozialismus und Religion):


Meiner Meinung nach wirklich Stoff für einen scharfzüngigen, zynischen EAV-Song.

Ich erinnere mich übrigens auch an das “Kirchlein…” Lied. Stand in einem Fanmagazin, wahrscheinlich im letzten - aber das ist ja schon ein paar Jahre her leicht übertreib. Die Themen stimmen wie von Euch angegeben und es sollte ein ziemlich schneller Song im Hard Rock Stil sein…

Wünsche Euch frohe Weihnachten!