Neues EAV Album 2016

Yeah, genau das meinte ich…

Genau und richtig. :slight_smile:

samsung note 5 folie

Hmm, also August ist vorbei… Im Studio war wohl noch niemand, oder haben wir’s einfach nicht mitbekommen? Ich bin ja grad mal wieder etwas pessimistisch, was den Zeitplan angeht… Wenn Klaus jetzt erst mal wieder bei Dancing Stars aktiv ist nächstes Jahr, wird das wohl 2016 erst mal nichts mehr, oder?

Alex, hast du andere Informationen, die du uns vorenthältst? :wink:

Ich denke, bis zum Herbst 2016 sollte man sich auf jeden Fall noch gedulden.

Wir müssen ja auch an den wirtschaftlichen Aspekt der folgenden Tournee denken. Die EAV wird sicher nicht innerhalb von 12 Monaten zwei mal die Menschenmassen mobilisieren können um die (selben)Hallen zufriedenstellend zu füllen. Da müsste Werwolf 2 schon wie eine Bombe einschlagen und eine populäre Single dabei haben. Aber wenn die Radios selbst das harmlose “Was ist los” nicht freiwillig gespielt haben, wird das nix…

Die neue Platte im Oktober 2016 und die neue Tour ca. 4-6 Wochen später, dies wäre wahrscheinlich ein günstigerer Fahrplan. Voraussetzung ist natürlich eine passende PR.
Werwolf-Attacke hat ja gezeigt, was praktisch ohne PR schon in den Charts drin war :slight_smile: (Wenn man mal die Lederhosen-Zombies ausklammert)

Aber die EAV hat uns ja schon öfter überrascht :mrgreen:

Nach der Werwolf-Tour hat Thomas an Songs für das neue EAV-Album gearbeitet. Da aufgrund verschiedener Faktoren eine VÖ Anfang 2016 von der EAV nicht angepeilt wird, hat er dann an Songs für das Weihnachtsprojekt gearbeitet. Die Songs sind jetzt schon recht weit gediehen und auch größtenteils als Demo eingesungen. Das nächste reguläre EAV-Studioalbum kann immer noch im Jahr 2016 rauskommen, aber derzeit kann ich dazu nichts Verlässliches sagen. Es gibt jedenfalls viele weitere tolle Ideen für die nächsten Jahre.

Wird schon noch alles, gut Verunsicherungsding will Weile haben. :slight_smile:

Und man darf ja auch nicht vergessen, dass erst in diesem Jahr eine neue Platte und eine neue Live-Show kamen :wink:! Ich denke aber, die EAV wird 2016 sicher irgendwie in Erscheinung treten.

Ich denke, wir müssen einfach abwarten und sehen :sunglasses:

Hallo Liebe EAV-Fans

Ich wollte jetzt nochmal nach Hacken, was mit Werwolf Teil2 und dem Weinachtsalbum ist.

Kommt da 2016 noch etwas raus. Hab gelesen das die Verträge mit der Plattenfirma schon soweit unterschrieben sind.

Das weiß jemand etwas. Wie ist der aktuelle stand ?

Lg