Neuer Zusatztermin in München

Schon bemerkt? Die EAV gibt am 8.Juli ein weiteres Zusatzkonzert auf dem Tollwood- Festival!

Ja, das wurde schon in Abschiedstournee: Konzerttermine besprochen.

Sorry, da habe ich jetzt nicht auch noch nachgeschaut

Gaaanz kurzfristig noch geklappt…der wohl größte Stress füe ein EAV-Konzert bis jetzt :wink: dafür jetzt 4. Reihe nahe Tom…der Mühe Lohn :slight_smile:

1 Like

Ebenfalls geschafft … Freude kommt auf :slight_smile:

1 Like

Großartig, wenngleich “die Zeit” und das Austrorock Sanatorium dem streng gesetzten Ende um 22:00 zum Opfer gefallen sind. Super Stimmung, ab KDHSF hielt es viele nicht mehr auf den Stühlen:-) Vielen Dank, EAV!

Das Tollwood-Festival war bestuhlt?!

allerdings … mit freier Platzwahl …

War gestern auch auf dem Konzert nach einer Anreise mit Verspätung kam ich so gegen viertel nach 7am Tollwood Zelt an. Platztechnisch trotzdem noch Glück gehabt. Saß zwar deutlich weiter hinten aber trotzdem gute Sicht gehabt. :slightly_smiling_face:

Konzert an sich war schon klasse schade dass aus Zeitgründen die Zeit und Austrorocksanatorium weggefallen sind.

Klasse fand ich das von den Backlinern Tom zwanzger wieder dabei ist lediglich nur für das gestrige, er sagte mir das er und der Hertzi ab dem 16.07. Für die restlichen Shows wieder dabei sein werden. :slightly_smiling_face:

Ps: Beim Konzert in Tulln letzten Sonntag wurde auch die Zeit und das Rocksanatorium aus Zeitgründen gestrichen. Ansonsten einfach ein Top Konzert und mir kam vor als on die Band sehr gut drauf gewesen wär (vorallem Tom) :smiley:

Ich kann mich nur anschliessen! War nun das sechste Konzert dieser Tournee und fand es das beste! Super Klang, toll mit den Leinwänden an den Seiten! Stimmung überragend! Einfach klasse!

das ist eigentlich ein ganz guter Bericht, nur glaube ich nicht, dass Tom Neandertal und GBA “hasst”, wenn der Schreiber wirklich so ein “Fan” ist müsste er diese Lieder doch etwas anders einschätzen… hmmm…