Neue Termine! :-) Alle in Österreich :-(

http://www.eav.at/termine/konzerte/index.htm

Sieht aus wie ne kleine Tour. Komisch, dass überall der Eintritt frei ist…

17 Konzerte für gerade mal 1,4 Mio. Niederösterreicher… nicht schlecht.

Auf die BRD hochgerechnet müsste die EAV in Deutschland 996 Konzerte geben, um diese Dichte zu erreichen.

Und das auch noch für lau :slight_smile:.

Das wäre doch endlich mal ein Tourprogramm, das den Erwartungen der Fans entspricht! Aber bei 996 Konzerten in einem Monat könnten sie nur eine halbe Stunde spielen und hätten dann ca. 15 Minuten um zum nächsten Gig zu kommen. Selbstverständlich 30 Tage lang und 24 Stunden ohne Pause.

Wenn Sie das machen, bin ich bei dem 996sten Konzert dabei, egal wo das ist. Nur um den Zustand der Bandmitglieder zu überprüfen :mrgreen: