Neue Promo-Fotos

-

Die Promofotos, vor denen ich mich schon etwas gefürchtet habe, sind besser geworden, als ich erwartet hatte. Bei den Plakat finde ich Toms Grafik immer noch sehr gut, nur die Schriftart finde ich sehr starr und einfallslos. Vor allem das “EAV”, an dieser Stelle wäre mir das Original lieber gewesen. Und das “Verunsicherung” passt so gar nicht so dem “Erste allgemeine” im “old-style”.

Also mein Fall ist es überhaupt nicht.
Vielleicht brauche ich ja noch paar Tage damit mir das Promofoto gefällt.

Das Plakat ist auch nicht wirklich der Bringer. Liegt aber wie schon sMuaterl so schön schrieb, an der Schriftart, die bei aller Liebe nicht in diesen Styl passt.

Man könnte sich auch Sand in den Kopf stecken :laughing:

Mal hören ob mir das neue Album 2010 besser gefällt, als die grafischen Arbeiten.

Gestrichelte Grüße
Grayman

Find die Fotos ganz gut. Sicherlich kommen da auch noch weitere Aufnahmen von der Session. Kurt als Obama find ich genial. Das Grinsen - fast besser als das Original :mrgreen:! Tom hätte ich anfangs beinahe nicht erkannt :wink:. Denke fast, dass eines der Fotos ins Booklet kommt, weil’s thematisch sehr passend wäre und die Fotos diesmal auch schon früher als sonst geschossen wurden.

-

Auf der Homepage des “Deutschen Theaters” kann man sich die Promofotos, den (wahrscheinlich) ersten Entwurf des neuen Covers und einen kleinen Pressetext umsonst herunterladen.

http://www.deutsches-theater.de/eav.html

Hier noch eine alternative Foto-Version mit “Freiheits-Obama”: http://www.punktgenau-ortenau.de/Listen/4-nachbarn-Dateien/image005.gif (leider sehr klein und miese Qualität)

Der Startseite von eav.at nach, scheint es tatsächlich noch mehr Promobilder zu geben. Ich bin ganz optimistisch, dass diesmal wieder ein Bandfoto im Booklet erscheint.

Mich würde noch interessieren, ob sie mit ihren Verkleidungen auch die Konzerte eröffnen. Tom wollte es ja schon bei der Amore-Tour machen, aber es wurde ja dann doch nichts.

Davon unabhängig sollen die Konzerte wieder noch kostümierter werden!

Stell ich mir etwas kompliziert vor. Kurt als Obama, Franz als Monroe … und dann die Schminke gleich wieder ab? Wäre natürlich 'ne coole Sache, aber ich kann’s mir wie gesagt nicht vorstellen :wink:. Zumal Kurt dann sein Bärtchen dazu längerfristig abnehmen müsste :mrgreen:.

Die neuen Promofotos wurden übrigens (wie auch die Amore-Bilder) hier fotografiert: http://www.karlschrotter.at