Neue Helden-Tour- die kürzeste Tour aller Zeiten?!

wenn ich mich nicht verschaut habe, ist die NH-tour wohl mit abstand die kürzeste tour der eav-geschichte! es gab natürlich nicht grad wenige konzerte, die dauer von knapp zwei monaten (feldbach, 3.3. - wien, 29.4.) ist aber doch arg kurz!!! die gründe liegen natürlich auf der hand (toms vorübergehender ausstieg, sommerauftritte, bei denen die alten hits dabei sein müssen), dennoch einfach schade, da es sich meiner meinung nach wirklich um das beste programm handelt, dass ich von der eav live erlebt habe!

wie hoch schätzt ihr die chancen ein, dass nach den sommerkonzerten, wenn tom wieder mit dabei ist, die tour fortgesetzt wird?! vl ist ja dann die dvd auch schon fertig und man kann die gleich nach dem konzert am merchandise-stand kaufen (mit einer ansage a la “wenns euch gefallen hat, nehmt euch doch gleich die dvd für zuhause mit…”)…

das einzige problem, dass ich dabei sehe: zumindest in österreich hat man die größeren städte und eig alle bundesländer mit der NH-tour schon abgespielt, da wirds wohl schwieriger noch neue locations zu finden…

ich hoffe schon, dass da nochmal ne zugabe nach den sommerkonzerten kommt, aber ich sehe wenig chancen

Auf der aktuellen Autogrammkarte steht drauf
Die Tournee wird fortgesetzt.
Ich denke schon das es nach den Sommerkonzerten weiter geht.

Ich habe da auch was gehört, dass es noch nach September weitergehen soll… :mrgreen:

Es wird wohl im Herbst noch Konzerte geben. Ob es sich um vereinzelte Konzerte oder ein ganzer Tourenblock handeln wird kann zum heutigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Dies hab ich vor einigen Tagen als Antwort vom Fanclub bekommen.

sehr schön :slight_smile:

Ich find gut, dass das so zusammengerafft ist, denn jetzt sind die Charts noch aktuell und Berichte über Konzerte können die Verkaufszahlen heben.

find ich ja eh auch gut und war ja auch bei den vergangenen tourneen so, bloß hat man dann halt auch die konzerte in der “provinz” :wink: noch hintendran gehängt und auf das hoffen wir ja alle hier noch… :mrgreen: :mrgreen:

allerdings. also hinein ins auto und ab in die provence :mrgreen: