Neue Helden live Dvd Rip

Ich wusste nicht genau, wohin damit, falls es hier falsch ist, bitte verschieben.

Also da ich ja nicht ganz zufrieden bin mit der Live-CD, weil da einige Songs weggelassen wurden, nur um eine Maxi-Version von Bitte Bier draufzuhauen ( :unamused: ), habe ich die Dvd als Audiospur gerippt und geschnitten, d.h. es sind alles Songs vorhanden, sowie die Kochshow und auch die Ansagen (die ich einzeln geschnitten habe, um sie zu skippen, oder eben nicht). Im Endeffekt kann man damit nun genau das machen, was man will: sich beliebig alles zurechtlegen und -brennen.

Gruß

achja: natürlich ist auch die instrumentalversion von neue helden braucht das Land dabei

@eierfranz: du und jeder andere kann natürlich mit der DVD machen, was er will. Drum lass ich es einfach mal als Idee und Anregung stehen. Alles andere, was da noch stand, bevor ich mir erlaubt habe, deinen Text zu editieren, lassen wir hier besser. Wir wollen doch keinen Ärger bekommen :question:

ich dachte mir schon, dass zweiteres, aber ich habe eben ersteres geglaubt

gruß

Sowas in der Art hatte ich auch vor. Ein gutes Programm dafür ist Davideo 4, das rippt einem die Audispur direkt auf Cd

ich gab das konzert mit dem free video converter umgewandelt in eine audiospur.