Neue EAV-CD-Box "Original Album Classics"

Übrigens ist die Box heute bei mir angekommen und beinhaltet vielleicht für den ein oder anderen interessierten interessanterweise die Leberkas-Version von „Werwolf-Attacke“. Von daher zumindest ein kleines Schmankerl für diejenigen, welchen diese Version noch fehlt.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info,die Auslieferung meiner Bestellung lässt noch ein Weilchen auf sich warten…davon abgesehen,was war das damals ein aufwand für mich an die Leberkas-Ausgabe zu kommen und jetzt…

Danke für die Info, @Wolfi! Dann werd ich mir die Box wohl doch zulegen. Hab mir die Leberkas-Edition damals - warum auch immer - nicht besorgen lassen. War ja so ein österreich-exklusives Teil, das es nur in Libro-Märkten zu kaufen gab. Von daher wäre das schon ein Kaufanreiz für mich :slightly_smiling_face:. Auf dem in diversen Online-Shops eingestellten Rück-Cover ist die Nummer allerdings gar nicht aufgelistet. Das Cover hat sich übrigens generell noch mal etwas geändert.

Hab gerade die CD eingelegt und leider ist zwar Die Cover-Rückseite mit „Leberkas“, der Song aber nicht drauf. Sehr peinlich, liebe Plattenfirma!

1 „Gefällt mir“

Oha,wird Zeit das ich endlich meine Bestellung erhalte,dort wo ich bestellt habe,lassen diese sich echt Zeit mir bescheid zu geben,das ich die Bestellung abholen kann… :roll_eyes:

So.Bestellung ist da,muss nur noch abgeholt werden…

Endlich. :sweat_smile: Ab in meine Sammlung damit. :stuck_out_tongue:

Schäbig :sweat_smile:!

Vielleicht fällt es denen auf bzw. ist denen aufgefallen und die bringen eine neue Version raus.Sammler kaufen diese bestimmt. :innocent: