Übrigens ist die Box heute bei mir angekommen und beinhaltet vielleicht für den ein oder anderen interessierten interessanterweise die Leberkas-Version von „Werwolf-Attacke“. Von daher zumindest ein kleines Schmankerl für diejenigen, welchen diese Version noch fehlt.
Danke für die Info,die Auslieferung meiner Bestellung lässt noch ein Weilchen auf sich warten…davon abgesehen,was war das damals ein aufwand für mich an die Leberkas-Ausgabe zu kommen und jetzt…
Danke für die Info, @Wolfi! Dann werd ich mir die Box wohl doch zulegen. Hab mir die Leberkas-Edition damals - warum auch immer - nicht besorgen lassen. War ja so ein österreich-exklusives Teil, das es nur in Libro-Märkten zu kaufen gab. Von daher wäre das schon ein Kaufanreiz für mich . Auf dem in diversen Online-Shops eingestellten Rück-Cover ist die Nummer allerdings gar nicht aufgelistet. Das Cover hat sich übrigens generell noch mal etwas geändert.
Hab gerade die CD eingelegt und leider ist zwar Die Cover-Rückseite mit „Leberkas“, der Song aber nicht drauf. Sehr peinlich, liebe Plattenfirma!
Oha,wird Zeit das ich endlich meine Bestellung erhalte,dort wo ich bestellt habe,lassen diese sich echt Zeit mir bescheid zu geben,das ich die Bestellung abholen kann…
So.Bestellung ist da,muss nur noch abgeholt werden…
Endlich. Ab in meine Sammlung damit.
Schäbig !
Vielleicht fällt es denen auf bzw. ist denen aufgefallen und die bringen eine neue Version raus.Sammler kaufen diese bestimmt.