Neue Bilder

Wow, die EAV schminkt und verkleidet sich wie in den ersten zehn Jahren… und da fällt mir einfach mal wieder auf, wie sehr mir Tom als EAVler fehlt.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.512499322108364.120526.188534867838146&type=1

Schöne Bilder. Bin gespannt, wie die zum Konzert passen bzw. wie der Einspieler aussehen wird.

Die “Best of Austria”-Tour scheint ja wirklich finanziell lukrativ zu sein, dass man sich nach gefühlten 20 Jahren endlich mal wieder einen Fotografen mit Stil leisten kann/will… sind jedenfalls schöne Bilder. Würde mich interessieren, wie es zu den Fotos kam, wer die und warum gemacht hat.

Es gibt noch mehr schöne Bilder!!! Die Fotos sind von Andrea Bei. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.333058296792477.71542.332940003470973&type=3

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann denke ich, dass die EAV Andrea Bei als Fotografin für das nächste Bandfoto engagieren sollte. Bleibt ja dann gewissermaßen in der Familie. :slight_smile:

Sie scheint ja wohl ohnehin schon die meisten Fotos zu machen… So ein schönes EAV-Poster von ihr, das wär’s doch! Übrigens gibt es auf http://www.klauseberhartinger.at/fotos.html noch ein paar wenige Fotos mehr von diesem Shooting. Die ganze Reihe ist einfach toll! Sehr atmosphärisch und schön anzuschauen!

Finde ich auch. Mir gefallen ihre Konzertfotos auch sehr gut, weil sie ein bisschen anders sind als von anderen “Konzertfotografen”. Irgendwie wirken Andrea Beis Fotos als wäre man näher dran.