Neppomuks Rache Promo Box

#1

Wer kennt denn dieses schicke Teil?

http://www.ebay.de/itm/162420969442?ul_noapp=true

#2

Das war eine promo Box aus dem Jahre 91. Sie beinhaltet eine normale Neppomuks Rache CD , eine MC mit einem Interview von dem bekannten Musikredakteur Robert Reumann. Dazu das Interview schlecht Kopiert. Ein Promo Foto von Ding Ding (war auch ein Pressefoto) und in meiner Box damals war noch ein Steckbrief von Andy Töfferl (gelber zettel,
Schwarzer Text, roter Schriftzug von links nach rechts News…News…News.

Lg. Andreas

#3

PS. Bei dem Interview sprechen Thomas und Klaus mit Robert Reumann die Titel des Album durch. Was bei mir in Erinnerung blieb war die Grundidee von Ding Dong (zu hören auf dem Interview /Erlkönig )
WER DINGT SO DONG DURCH BING UND BANG.
WER DRÜCKET DIE KLINGEL MIT FINGER SO KLAMM,

Ist ein vierzeiler. Nur die letzten zwei fallen mir nicht mehr ein.

Lg.Andreas

#4

PPS. Wurde von Emi Austria ausgegeben.

#5

Ein sehr informatives Interview ist das!
Auch schön:

#6

Aber für das war mein Erinnerung svermögen gar nicht so schlecht. Bist du auch Besitzer der Box? Ich war es vor jahren mal.

#7

Leider nein, aber ein netter Podcast-Hörer hat mir das gute Stück eingescannt und die Kassette auf MP3 aufgenommen.

#8

@morn: Vielleicht darfst du dieses Interview mit Genehmigung des Meisters ja auf deiner Seite zur Verfügung stellen :slight_smile:?

#9

Das würde mich auch sehr interessieren.

#10

So cool!

#11

so cool?