Neppomuk´s Rache

#1

Moin, liebe EAV-Fangemeinde!

Ich hab da mal ein paar Fragen an euch und bin überzeugt, ihr könnt mir diese auch beantworten :wink: .

Wenn die Angaben auf der Internetseite von discogs korrekt sind, gibt es von dem Neppomuk´s Rache
Album vier verschiedene Versionen/Pressungen einer LP.

Meine erste Frage: Welche Version ist denn die Erstauflage? Und vielleicht kann mir sogar jemand sagen,
ob es sich bei den Auflagen, die nach der Erstauflage veröffentlicht wurden, nur um eine Nachpressung
handelt oder es andere Abweichungen gibt?

Meine nächste Frage dreht sich um die Neppomuk Plüschfigur!

Gehört zu der Plüschfigur eine Kordel/Band mit einem EAV-Anhänger? Und wenn das so ist, ist diese Kordel
mit der Figur oder einem Kleidungsstück fest verbunden?

Besten Dank für eure Unterstützung! :thumbup:

#2

Prost Mahlzeit!

Also mein Plüsch-Neppomuk hat eine gelb-schwarze Kordel mit einem Alublech-Schildchen mit EAV-Logo. Auf der Rückseite des Schildchens steht “take mi/e”. Die Kordel ist im Ohr der Figur eingenäht und hängt quasi wie ein langer Ohrring herunter.

Ich hoffe, dies hilft irgendwie weiter, viele Grüße, cheffe

#3

jo, die Antwort war schon mal sehr hilfreich.

besten Dank, Cheffe! :prost: