Neonmix

#1

Sagt mal, hat jemand von Euch diesen Film schon mal gesehen oder ihn gar zu Hause? Wilfried und Mario spielten in diesem Film von 1982 ja mit und
Anders Stenmo schrieb das Drehbuch. Leider weiß ich nicht, wo man den Film herbekommt, man findet auch im Internet recht wenig darüber. Weiß wer mehr?

#2

Das wäre in der Tat interessant! Merke mich hiermit auch für einen gemeinsamen DVD-Abend vor :wink:!

#3

Ich hab das gefunden:
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=380177817927
Ivh glsub aber Nicht dass das der Film ist.

#4

Nochmals nachgeschaut es ist der Soundtrack zum film.

#5

Ist auch auf seinem Album “Wunschkonzert” zu hören.

#6

Ich hab mal beim ORF-Videoservice nachgefragt. Leider konnten sie den Film nicht finden. Mysteriös…

#7

Das ist mal eine Rarität: Neon Mix auf YouTube:

#8

Das ist ja genial! Leider ist die Qualität wirklich ziemlich schlecht, aber cool, dass man den Film wohl erstmals wieder sehen kann.

#9

Sehr interessant!

Aber Anders Stenmo wird in de Credits nicht erwähnt?

Was mich sofort zu der Frage bringt, was der gute Mann heute macht? :question::

#10

Entschuldigung für das Kommentieren eines solchen alten Beitrags… aber Neon Mix hat begonnen eine Obsession für mich zu werden :joy:
(Blame- Buhuhuhu. Und Neon+Wilfried :laughing:)
Ich genieße es wirklich und ich wünschte, es könnte in einer höheren Qualität digitalisiert werden. Eigentlich habe ich einen Freund, der in EAV und Wilfried hineinkommt (danke an mich :wink:) und ich gerne eine bessere Streamingqualität oder eine DVD als Geschenkidee haben möchte.

Neon Mix is iconic

#11

Weil es gerade so gut passt: Mario Bottazzi spielte 1988, also zu seiner Zeit bei der EAV, in der ORF/BR-Produktion “Belle’s Paradise” mit. Gerade bei YouTube gefunden. Crazy shit :exploding_head:

#12

Ooh! Ich denke ich werde das als nächstes ansehen :grin: