Nachwuchs 🐣

Klaus hatte heute beim Konzert in Bregenz vor den Zugaben erzählt das Thomas heute Vater geworden ist. :hugs:

Gratuliere Thomas und Nora euch beiden herzlichst zum Nachwuchs und alles Gute.:smiley:

alles liebe

Das sind ja schöne Nachrichten :slight_smile: Ich wünsche den Eltern und den Nachwuchs alles Gute.

Alles Gute und Glück den Eltern dem Kind. (Mädchen oder Junge?)

Ich Gratuliere zum Nachwuchs.

Alles Beste der Mama und dem neuen Erdenbewohner :slight_smile:

:slight_smile: alles alles gute! Heute fangt ihr ein neues Leben an!

Im Interview hat Tom gesagt, es wird ein Bub (der irgendwas zwischen Genie oder Terrorist, aber auf jeden Fall mal ein Böser sein wird :)). Über den Namen können wir spekulieren: Franz, Joe oder Ferdinand?

Alles gute liebe Nora und lieber Tom.

Meine allerherzlichen Glückwünsche, ganz viel Liebe und Gesundheit für Euren kleinen! :slight_smile: :heart:

Beste Wünsche für euren Burli :yum:

Ganz herzlichen Glückwunsch Nora und Thomas und alles Gute für euer gemeinsames Baby!!!

Alles Gute zum kleinen Nasenbären!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche den Eltern und dem neuen Erdenbürger alles erdenklich Gute! :blush:

Juhu, herzlichen Glückwunsch der jungen Familie!

Herzlichen Glückwund und Alles Gute - vor allem an Mutter und Kind! :family_man_woman_boy:

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Gesundheit der neuen Familie! :relaxed::relieved:

“Die Hebamm’ schrie: Ein Groovegenie, ein Meister ist geborn!”
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :blush:

Lieber Thomas, alles Gute für Euch 3 :blush:Freue mich sehr für Euch. Wir sehen uns in Dresden :grinning: