Nachbar in Not – Österreich hilft Haiti

Gala “Nachbar in Not - Österreich hilft Haiti”, heute, 25.01.2010 um 20:15 Uhr in ORF1

Klaus Eberhartinger ist offenbar am Spendentelefon:

http://www.schlagerportal.com/musiknews0/nachrichten/schlager/heute-orf-benefizabend-fuer-haiti-semino-rossi-dj-oetzi-simone-waterloo-u-v-m-sind-dabei/102/

“Nachbar”?? :mrgreen:

Just for the record: Klaus war die ganze Sendung über am Telefon und nahm Spenden an. Er wurde kurz interviewt zu Haiti und Kenia.

Halllo,

vielen Dank für den Hinweiss, ich konnte dass natürlich nicht schauen. Da ich den ORF nicht empfange. Genau so wenig wie ich am Freitag Nacht diese amerikanische Charity Sendung nicht sehen konnte aber 2:00 in der NAcht war mir wirklci ein bisserl zu spät

Liebe Grüsse

Bernd

Das erste Mal, dass ich etwas von der EAV auf Radio Paloma gehört habe. Mein Kollege Ekki Göpelt hat erwähnt, dass Klaus dort am Spendentelefon saß. Leider lief kein Lied von der EAV danach, na ja, vielleicht auch besser. Wir sind ja ein reiner Schlagersender.