Musikvideos der EAV

Ach, großartig! Das habe ich auch schon Jahre nicht mehr gesehen. Dieses komische Karussell ist mir aber in Erinnerung geblieben… :mrgreen:

Kann den Anderen nur zustimmer. Geiles Video. :slight_smile:

LOL, geil.

Im Hintergrund ist auch der mittlerweile leider stillgelegte Phantasialand-Jet zu sehen. Und schön, dass es ein Wiedersehen mit Wolfgang Binder gibt - unvergessen als Moderator des “Bibel-Quiz” bei RTL :slight_smile:

EDIT: Dieser Clip aus der Sendung gefällt mir fast noch besser: https://www.youtube.com/watch?v=AGpGPVJnwD0 :slight_smile: Zum “Gnadenlos Quartett” gibt es übrigens nur noch einen einzigen anderen Google-Treffer, offenbar war der Auftritt im Sonntagskonzert nicht der Auftakt einer großen Karriere.

Danke für den Link! Wusste gar nichts vom dem Auftritt und das Video ist ja mal super! Toll!

Beim Musikvideo zu Schweinefunk gefallen mir die Schweinsnasen-Saxophone. :mrgreen:

Howdy Leute,

Ich bin neu hier, und möchte einmal eine Frage in den Raum werfen: Gibt es von Liebelei ein Musikvideo?
Ich habe gelesen dass bisher nur ein winziger Auschnitt gefunden wurde, in einer Doku. Kann mir da jemand weiterhelfen?

- Luke

so viele Videos, die ich hatte keine Ahnung existiert!
Wo kann ich einige von denen finden, die nicht auf Youtube sind?

Ja, Anders Stenmo spielt den verlassenen selbstmitleidigen Erzähler mit der Hans Moser Stimme, Klaus seine verflossene Liebelei. Ich habe auch nur den Ausschnitt mit etwas mehr als einer Minute Laufzeit.


Vielen Dank für deine Hilfe!! :slight_smile: