Musical von Nino (mit Eik)

Nino hat übrigens ein Musical (Sandleroperette genannt) geschrieben, Eik ist bei dem Projekt auch mit dabei, Premiere ist am 1. September.
Falls jemand im September/Oktober zufällig oder absichtlich in Wien verweilt…
http://wiener-blues.at/aktuelle-termine.html

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass sie „Baron Karl“ jetzt tatsächlich auf die Bühne bringen! Das wäre ein Grund, mal Wien wieder zu erkunden.

2 „Gefällt mir“

Wird verarbeitet: Sandler_Operette.jpg …
Schön … :slight_smile:

Hat jemand die Orginal CD von Wiener Blue(s) Xtended … Baron Karl - Eine Sandleroperette - Teil1 Die Lieder (2014) ?

Nachdem da sowohl Eik als auch Nino mit auf der Bühne stehen, wäre das wirklich interessant für mich. Außerdem wollt ich eh mal wieder nach Wien. Hoffe daher auf weitere Termine :slightly_smiling_face:!