Münchner Volkstheater - Fata Morgana

Beim Münchner Volkstheater inszeniert Julian Mahid Carly ein Theaterstück über Soziale Medien und Influencer und nennt es „Fata Morgana“. Der EAV-Song spielt ganz offensichtlich in dem Stück eine Rolle, siehe Trailer.

Hier eine positive Kritik dazu:

Gegen Influencer mit EAV-Anspielung am Münchner Volkstheater - das ist ein Muss für mich!

War gerade in dem Stück und fand es ziemlich abgefahren, wie in dieser Farce, in der es um Influencer geht, ganz selbstverständlich der EAV-Song in dem Stück gesungen wurde: die Hauptfiguren tanzten ein Fata-Morgana-Tiktok-Video auf der Bühne und sangen den Song. Abgesehen davon verlieben sich zwei Hauptfiguren, in dem sie „Fata Morgana“-Textstellen zitieren. Abgefahren, „Fata Morgana“ scheint schon Kanon zu sein, andere Stücke bauen Schubert-Lieder ein, junge moderne Theaterautoren die EAV. :sunglasses: Witzig war das Stück allemal.

Hier sprechen die beiden Turteltauben gerade „Sag’ mir, wer bist Du, die mich trunken macht?
Komm und heile meine Wunden! …“

4 „Gefällt mir“