Möchte EAV-Werwolf-Attacke Vinyl verkaufen

Hallo liebe EAV-Freunde,

Ist jemand an der Werwolf-Attacke Vinyl interessiert? Ich selbst habe diese 2-mal. Habe die Platte ein zweites mal bestellt,als ich die erste noch nicht hatte. Nach der Bestätigungs-e-mail habe ich direkt den Betrag an EAV-at.überwiesen. Weil mir die Lieferzeit etwas lang vorgekommen ist,ich die Platte aber unbedingt haben wollte,dachte ich,vielleicht einen Fehler gemacht zu haben. Sollte ich die EBAN mit Leerstellen oder ohne eingeben? Heute ist die zweite Platte eingetroffen. Eins vorweg. Werwolf-Attacke laueft bei mir in Dauerrotation.Für mich ist das neue EAV-Album das stärkste seit “Frauenluder”,zur zeit sogar das beste EAV-Album überhaupt.Nun zum eigentlichen. Falls jemand von euch die Platte haben möchte,bitte Anfrage ins Forum stellen. Die Platte ist noch in Folie (unausgepackt). Comic liegt bei. Der erste, der die Platte wirklich haben möchte,bekommt sie (Forumsanfrage (Datum/Zeit)ausschlaggebend.Ich möchte kein Kapital daraus schlagen und bei E-bay wird diese LP auch schon sehr teuer zum verkauf angeboten. Ich biete euch diese Platte für 30 Euro an, OHNE Lieferkosten und Ohne Risiko. Zahlung erst nach Erhalt der Platte. Die-oder derjenige bekommt von mir eine private Nachricht (Zahlungsabwicklung)gesendet. Zum Schluß noch ein großes Lob an den Alex und den Wolfi. Ich glaube,meine EAV-Euphorie hätte ohne verUNsicherung.de und ohne die Podcasts niemals solche Ausmaße (siehe mein erstes Thema)angenommen.
Kurzer Nachtrag zum “Nie Wieder Kunst” Podcast. War der einzähler bei Flugzeug (liebste mein)wirklich die einzigste Studio-Gesangsaufnahme vom Andy Töfferl? Hatte er nicht auch bei Einmal Möchte Ich Ein Böser Sein einen Einsatz? Und die hohe Stimme bei Zwirch & Zwabel? Ist das nicht der Andy?
Okay,bis dann,

Frank

Das am Ende von “Einmal möchte ich ein Böser sein” mit dem Bösen-Buben-Club ist in meinen Ohren auf jeden Fall Andy, ja. Die Stimme der Zwudeline ordne ich hingegen dem Klaus zu :wink:.

Hallo Karli,

Habe mich sehr über Deine Antwort gefreut! Bei “Einmal möchte ich ein böser sein” bin ich mir auch sicher. Die Stimme der “Zwudeline” bei “Zwirch & Zwabel” ist wohl tatsächlich der Klaus. Habe gerade diesen Song bei Youtube eingegeben. Da gibts 'ne “Zwirch & Zwabel” live-Version. Da sieht man, das Klaus die Stimme der “Zwudeline” ist. Finde ich unglaublich, wozu der Klaus gesanglich in der Lage ist!
Eins würde ich Dich gern noch fragen:
Hast Du nicht am “Spitalo Fatalo”-Podcast teilgenommen? Absolute Hammerscheibe, und den Podcast dazu fand ich auch absolut klasse!